Hallo ihr Köln-Fahrer, das dritte Spiel in Köln steigt wegen einer Live-Übertragung auf Premiere schon um 14.30 Uhr. Find ich klasse, dann sind wir schon recht früh wieder zu Hause.
Dann meld dich mal ganz schnell an bei der Tante Heike das wir auch richtig schön Gas geben können im bus.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
He Nase das Spiel ist nicht wegen der Live Übertragung um 14.30 Uhr. Alle Mannschaften spielen um diese Uhrzeit. Und nach letzten Info steht eine Live Übertragung von unseren Spielen noch nicht fest.
Werde es wohl doch nicht schaffen am Sonntag mitzufahren Frau ist auf Peronalfeier und Schwiegereltern sind auch nicht da also werde ich wohl keinen finden. Vieleicht ergibt sich etwas kurzfristig nur dann wird kein Platz mehr frei sein. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Das Spiel wird nicht Übertragen aber ich werde auch in Köln sein die Karten hab ich schon vorbestellt . Auf zum Heimspiel in Köln Wo wir den dritten Sieg Perfekt machen werden um dann mit 4:0 Siegen ins Halbfinale einziehen werden , das 5. und 6. Spiel passen mir nicht in den Terminkalender also muß vorher allles klar sein .
!!!!!!!!!!!!! UND UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH !!!!!!!!!!