Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Spiele
Ösi Offline

Foren-Auswärtsfahrten-LOOSER

16.03.2003 21:26
Was war denn in Köln los? Antworten

WO IST DER KOPF VOM SCHIMM
Kollegen ich kann und will es nicht fassen.
Öffentlich (im Radio) wurde bekannt gegebn, das der Schiri uns in Köln benachteiligt
hat. Anderst gesagt BESCHISSEN. Und wenn das schon im Radio kommt wird da wohl auch etwas dran sein.
Ich gehe davon aus das für die DEL beschlossen wurde, das Kassel nicht weiterkommen darf.
Abgesehen mal davon dass wir teilweise selber Schuld sind. (Sie vergebene Chancen im Heimspiel).
Denn wer will uns schon in der nächsten Runde haben??
In Köln gibt es doch viel mehr Zuschauer und da ist doch der Bundestrainer vor dem jeder Schiri zittert.
SCHimm Schimm das wird nicht leicht für Dich am Dienstag. Und sei froh das ich nicht in Köln war ich hätte Dir die E... rasiert und das Zeug den Haien zum fressen vorgeworfen.

""""Ich habe eine Scheiß Wut und war noch nicht einmal dabei""""

**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister**
HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!

Schoppenlord Offline

Foren-Elster und 8 Bier in 30 Minuten Vernichter

16.03.2003 21:39
#2 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Wir sind echt Betrogen worden!!!!
Da wird der Robit. halb kaputt gehauen und BLUTEND vom Eis geführt und die Wixer bekommen keine Strafe. Das kann doch alles nicht angehen!!! Und kaum schubst der Loth mal den Hicks schon gibts 5 Minuten für uns... das ging alles nicht mit rechten Dingen zu. Den Schimm sollten wir Dienstag mal den ARSCH aufreizen. Das kann echt alles nicht sein. Bin noch immer angefressen für die Kacke da.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal
2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das
3ter Platz 3 mal

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

16.03.2003 22:03
#3 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Irgendwie drehen sie alle ab, ICH AUCH!!!!!!!!!!!!
Das ist eine absolute Frechheit was da abgelaufen ist. Da wird wie gesgt dem Rob. die Fresse poliert, Herr Schimm steht daneben und lacht sich halb schlapp oder was???? DAS HAT MIT SPORT NIX MEHR ZU TUN!!!!!!!! Gut, Schiris sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, aber so einer darf niemanden unterlaufen!!!!!! Wenn man dem Kölner jetzt keine Absicht unterstellen will, dann wars jedenfalls ein Zweikampf mit Verletzungsfolge und das wird mit mind. 5 minuten bestraft!!!!!

Der Loth hat es meiner Meinung nach total richtig gemacht!!! DIESE SCHEISS LINKE SAU VON HICKS HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!!!!!!!!!!! Davon mal ab war dei Strafe dann gegen Loth vollkommen berechtigt!! Aber wenn Loth rausgestellt wird muss der Kölner vorher auch fliegen!!

Und was micht am meisten ankotzt: DA PFEIFFEN DIE SCHEISS FANS DER KÖLNER AUCH NOCH DEN ROBITAILLE AUS ALS ER WIEDER AUF DEN BEINEN WAR; ALS OB ER GESCHAUSPIELERT HAT!! EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!
ICH jedenfalls kenne es so, auch gegen Frankfur, wenn verletzte Spieler wieder aufstehen wir applaudiert, so fair kann man ja sein!!!!!

WIE GESAGT EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt wer Dienstag Kapitän ist, denn der Loth ist doch dann gesperrt????
Ich denke mal MACLEOD wird es dann..........
Der Schimm kann sich echt Dienstag auf etwas gefast machen!!!

Iceman Offline

Ze~Webmaster

16.03.2003 22:59
#4 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

So Freunde...
Hier muss mal klartext geredet werden.
DIE ARS******ER VON DER DEL KOTZEN MICH SOWAS VON AN!!!

Magro sagte es schon :
Robitaille am Boden, Blutlache, nichts passiert...
2 Minuten später :
Loth versucht zu laufen, kanns eben nicht, dreht sich um und
gibt Hicks eine mit.DER LEGT SICH IN ALLER RUHE AUF DEM EIS
ZURRECHT WIE DER STERBENDE SCHWAN!!!5 Plus Spieldauer...
Loth raus und gesperrt...FÜR NICHTS!!!Und dieser Miese Figur kommt nur
einen Wechsel später eben im PP auf s Eis und ist beim Tor beteiligt!!!!
Die machen in dem PP das 1-0. Sie waren zwar besser, aber Bernie
war so geil drauf, der hat sie alle gehabt!Dann bekommen wir
den 2.Nur kurze Zeit später machen wir ein Tor.Rogles und ein Haie
Verteidiger reissen das Tor aus den Angeln...Videobeweis.
Hehe, dass Tor wurde nicht anerkannt.EBEN IM TV SAGTE MAN, DASS TOR
WAR REGULÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mútter hat es mir per sms geschickt, hat den Bericht gesehen...

Leute, sollte sich das bewahrheiten, dann kann auch ich diese AFFEN Liga
nicht mehr für Ernst verkaufen...Echt nicht. Hier wird geschoben was das Zeug
hält...Das macht keinen Spass...Wieso legt keiner Einspruch ein???Nichts
Tatsachenentscheidung!Der hat TV BEWEIS!!! Nur, um den Schimm rum standen noch
5 Kölner, die ihm erklärt haben, daß dieses Tor nicht zählt!!!!Der Mann darf doch
nicht allen ernstes auch noch Dienstag pfeiffen...!!!!!!!!!
Is doch albern. Ich lasse mich dann Dienstag und Freitag nochmal verarschen, dann
ist die Saison rum, und ich weiss nicht, ob ich noch Lust auf DEL Eishockey mit
solchen Witz-Entscheidungen habe!!!

Habe es gerade gesehen...Im HR...Meine Mutter mailte von den
SAT 1 Bildern...also wird es wohl stimmen :
EIN GLASKLARES TOR!!!!!!!!
DER SCHAUT SICH DAS FÜNF MINUTEN AN UND GIBT ES
NICHT!!!WAS IST HIER LOS???HALLO DEL???WAS SOLL
DAS???KANN ICH DIENSTAG PFEIFFEN????

Loth sagte : "Tja, dann hat der Hicks den Kopf unten
gehabt und gebremst und ich bin mit voller Wucht in
ihn reingefahren.Dann fiel er um.Weil er so ein Schauspieler
ist, spielt wohl nicht mehr in Nordamerika"

GEIL GESAGT,ANDY !!!

WAS ICH ABER NOCH LOSWERDEN MUSS :

Bernie Parent ist der geilste Keeper der DEL.Der hat doch glatt,2
Minuten vor dem Ende, die Sportsfreunde Hicks und Norris zusammen
auf die Werte ZWÖLF gehauen und für das Überzahl spiel zum 2-1 gesorgt!
Und er hat Weltklasse gehalten.
Wenn sie ihn hier wirklich weg schicken, dann werden wir noch sehen,
was wir an diesem Granaten-Goalie hatten
Bernie, ich find dich total genial!!!

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Cherbayev Offline

Heuboden-heuler

17.03.2003 12:25
#5 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Damit müssen wir uns abfinden. In der DEL stehen die Sieger der wichtigen Begegnungen vorher fest. Das sieht man doch an den SR-Ansetzungen. (Aumüller,Schimm). Die sind doch dafür bekannt das sie noch nicht einmal 2.Liga Niveau haben. Hat man auch schon damals im Finale gegen Mannheim gesehen das eigentlich der Sieger vorher feststand.In diesem Sinne wollen wir den SR Sch(l)imm am Di empfangen und hoffen das wir mit einer guten Leistung den Nachtwil wettmachen können!!!

MfG

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

17.03.2003 17:18
#6 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Nix Cherbayev, damit können und dürfen wir uns aber nicht abfinden!!!!!

Wie schon gesagt, eine absolutr Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke mal die 5 Kölner werden diesem A........ erklärt haben, wenn er das Tor gibt, wird Zach dafür sorgen, das er an das Ende der Welt geschickt wird!! HAben wir denn überhaupt noch Schiris in Deutschland die mal nen bisschen fair und unpateiisch pfeiffen??? NEIN!!!!!!!!!! Vielleicht 1 oder 2!!!!!
Vor allem der grösste Hammer ist ja der Kommentar von dem feinen Herrn Zach: "Ein Nationalspieler (gemeint ist A.Loth) darf sich nicht so auf dem Eis verhalten.....meine spieler sind fair.........was man von den Kasselern nicht behaupten kann........."

FAIR??????????? Wenn ich schon diesen Hicks sehe, wie er immer ganz linke nachtritt und immer jemanden nochmal wegschubst...... BÄHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Und dann selber am weinen ist, wenn er mal gecheckt wird........ LÄCHERLICH!!!!!!!
Aber hätte der HERR Aumüller am Freitag konsequent gepfiffen, wäre der Herr Hicks gar nicht erst aufgelaufen gestern!!!!!!!!!!!
So, morgen werden wir gewinnen!!! Und das ganz fair, da kann die DEL noch soviel in dunkle Machenschaften mit den spitzen Klubs und den Schirs verwickelt sien!!!!
AUSSERDEM DURFTE ICH NACH DEM 2.DRITTEL MIR NIX MEHR ZU TRINKEN HOLEN, DA ICH VORM STAND PLATZVERBOT BEKOMMEN HABE............. UND NUR WEIL ICH MEINTE DAS ES IN DIESEM SCHEISS PUFF STINEK WÜRDE WIR AUF NEN BAUERNHOF.........

Landshuter Offline

Foren-Memme

17.03.2003 19:33
#7 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Tja Leute, ich war auch mit in Köln und muß sagen, es wird Zeit, daßwir Meister werden, damit wir nächstes Jahr genau wie Köln und Mannheim es immer machen, tun und lassen können, was wir wollen.

Das Tor war ein ganz klares Ding und wenn der Check von Morcinietz gegen Robitaille keien Absicht war, dann weiß ich es nicht mehr. Der Hammer natürlich war die Strafe für meinen Freund Andy Loth!

Hicks, der sterbende Schwan ist ein scheiß gegen dich, du Ar.......!

Am Dienstag gehen wir richtig ran und drehen die Serie, ich habs im Urin!

Servus, euer Landshuter

ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!

Ösi Offline

Foren-Auswärtsfahrten-LOOSER

17.03.2003 20:32
#8 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Tja Dense mit dem verboten sind die Haie schnell.
Auch wenn Du die Wahrheit sagst. Überleg ma Du hättest gesagt das es auf dem Bauernhof wie im Puff stinkt da wäre nichts passiert. Dort fühlen die sich zuhause.

Nun ma zu den Spielausschnitten im HR:
Leider haben die das Foul an Robi nicht gezeigt (warum auch war ja wichtig). Aber meines erachtens war
der check an dem schwulen Hicks 1. nicht absichtlich und 2. nicht so schlimm wie dann von der Tunte dargestellt. Er war ja auf der Bank wieder schnell fröhlich. Und daß das Tor nicht gegeben wurde schlägt dem Fass den Boden aus. Ich weiß ja nicht was die Kölner spieler dem Schiri als Ausrede in den Mund gelegt haben aber das grenzte an Bodenlose Frechheit. Und dieser Suppenkasper auf der Kölnerbank der sich Bundestrainer nennt lacht sich ins Fäustchen. War es nicht auch einer dieser stinkenden Haifischkroketten der Cherbayev "kaputtgetretten" hat? War das nicht auch der Bundestrainer der gelacht und abgewunken hat?
Weiterso wir haben ja noch ein paar Deutsche die Zach seine Truppe zusammenprügel kann. Dann soll er zusehen mit wem er die WM spielt.

**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister**
HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!

Landshuter Offline

Foren-Memme

17.03.2003 21:12
#9 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

SCHIMM HAT ANGST VOR ZACH, das is das Problem!

ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

17.03.2003 21:13
#10 RE:Was war denn in Köln los? Antworten

Tja, Ösi so ist das eben!!
Es war der Renz der den Cherbayev kaputt gemacht hat, es war auch im gleichen Spiel der feine Herr Hicks, der dem Robitaille den Schaläger mt aabsicht mit voller Wucht auf seinen ausgestreckten Arm geschlagen hat, damals hätte der schon gesperrt werden müssen, weiss denn noch jemand wer damals so ganz zufällig gepfiffen hat, na ratet mal...........

Es ist gar nicht möglich das wir jemals Meister werden, weil wir vorher rausgeschummelt werden, so wie dieses Jahr!!!
Aber damit müssen wir uns abfinden!!! STECKT DIE KÖLNARENA AN!!!!!!! REIST DIESEN SCHEISS LADEN NIEDER UND LASST BITTE SO EINIGE DEL Fuzzies, SCHIRIS, HAIE SPIELER UND VOR ALLEM ZACH DA DRIN!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz