Ich würde ja auch mal mitspielen aber ich hab NHL 2003 noch nie gezockt. Kann mir das mal wer brennen bis Sonntag bzw. Abschlussfeier??? Dann spiel ich mich mal warm und dann bin ich auch dabei. Aber nicht alle brennen brauche es nur einmal
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Ist doch Latte ob du es schon gezockt hast... hauptsache dabei sein und gut ist
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Wenn ihr bei der Anzahl wieder bis 21 Uhr in Ehlen sein wollt, ok, ich habs nit weit. Man kann ja auch nachkommen, oder von mir aus fangen wir erst um 14 Uhr an, kein Problem!
@Iceman: Carsti meinte er bringt Micha und Rabe mit, mal sehn!!!!!!!!!!
Servus, euer LANDSHUTER
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
In Antwort auf: Carsti meinte er bringt Micha und Rabe mit, mal sehn!!
hoho... Aber laut meiner auskunft wird Micha nit kommen... der hatte das schon gesagt... ich lasse mich aber gerne eines besseren beleren
Achso Dennse: Bring die Kiste Diebels mit du Nase
Servus !!! Egal wer alle kommt, hauptsache wir sind genug, damit es richtig Spaß macht! Ich freu mich schon sehr auf das Turnier, wo ich auch endlich mal ins Finale kommen will!!
Servus, euer Landshuter
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
In Antwort auf: Ich sach mal somit steht das Traumfinale fest
ABGELEHNT
Servus Sportsfreunde! Ich möche am Sa. evt mit den Rangers auflaufen.Ich werde mich kurz vor Beginn entscheiden.Hat da jem. ein Problem mit oder geht das i.O.?
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH! JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT