Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Servus! Die letzten Stunden vorm Tunier. Wir sind bis jetzt 9 Leute, find ich echt super, das macht richtig Spaß. Mal sehen, was Jenny und Brauner noch von sich geben, da hab ich noch Hoffnung. Egal, um 13 Uhr werde ich in der Ehlen Arena auflaufen. Spielplan auf DIN A3 ist schon vorbereitet und die Auslosung wird wieder einmal von mir gegen 13.30 Uhr durchgeführt. Diesmal wird es erneut keine Spielberichte geben! Wir Spielen 3 mal 5 Minuten und benutzen den März Rooster. Gespielt wird an 2 PCs, die vernetzt sein werden, damit auch 2 Tastaturspieler gegeneinander spielen können. In diesem Sinne, an alle eine gute Anreise, wir sehn uns um 13 Uhr in der Ehlen Arena!
Servus, euer Landshuter
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Gebt mir ein L Gebt mir ein A Gebt mir ein N Gebt mir ein D Gebt mir ein S Gebt mir ein H Gebt mir ein U Gebt mir ein T Gebt mir ein E Gebt mir ein R
Was heißt das?
NHL E-Block Champion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist tatsächlich passiert, das junge Talent Landshuter gewinnt das hochklassig besetzte NHL Turnier in der Ehlen Arena. Ein Traum wird wahr! Endlich mal ein Sieger mit Herz, der auch hält, was er verspricht!
Der Weg ins Finale:
1.Vorrundenspiel---2:3 gegen Iceman 2.Vorrundenspiel---3:4 gegen Great One 3.Vorrundenspiel---8:0 gegen CarstiMo 4.Vorrundenspiel---12:0 gegen PC1 5.Vorrundenspiel---4:1 gegen PC2 Viertelfinale------3:2 gegen SpriteKS Halbfinale---------5:3 gegen Iceman Finale-------------4:2 gegen Schoppenlord
In diesem Sinne, es war schön mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter, die Nummer 1 unter den NHL Spielern!!!!!!!!
AKTUELLER NHL CHAMPION --- LANDSHUTER
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Wenn ich das lese könnte ich ausrasten! Nach den ersten beiden spielen fast geweint und jetzt DAS!Da läßt sich wieder einer feiern der es am wenigsten von allen verdient hat! Mogelt sich so durch die Vorrunde und hatte dann nur noch leichte Gegner.Gegen mich im Finale hättest du keine Chance gehabt.Aber irgentwie müßen sich die 250€ für die Woche Trainingslager mit Übernachtung beim Lord ja bezahlt machen. In diesem sinne, es war mal wieder echt klasse in Ehlen und hat eine Menge Spaß gemacht und gewonnen hat eigentlich nur einer,nämlich der der im Viertelfinale den KÖNIG DER MADEN (auch bekannt als die Made im Speck)mit 3 : 0 aus dem MADENDOME gejagt hat! Gruß vom Mann mit der Bronzemedallie
Schwabbeltanzgott : Was meinste, was die beiden Herren jetzt machen??? Sie zocken sicher schonmal Landshuter und Lord sind die neuen DREAM BROTHERS vom E - Block Ich sende keine Glückwünsche.Denn mir war klar, daß nur einer von den beiden gewinnen kann... Die haben ja Matchpraxis...wir nich...und wir wollen im nächsten Turnier dann eben ein kleines Team zum Nichtabstieg führen!
Ach, irgendwie hat es sich der Landshuter auch verdient Ist mal wer anderes als ewig der Schoppenlord und Sweety und so weiter. Ich bin mit meinem Ergebniss vollkommen zufrieden, auch wenn ich überraschend im Viertelfinale gegen den HOOLIGAN ausgeschieden bin. Aber man kann ja nicht jedes Spiel für sich entscheiden, aber beim nächsten mal........ ..........da wird das Traumfinal wahr werden, der LAndshuter gegen den Dennse
Höre ich da leichte Haßparolen gegen den einzig wahren Champion? Iceman, ich hab doch nur gespielt mit dir, sei froh, daß ich nicht richtig Gas gegeben hab, sonst wärst du sang- und klanglos im Halbfinale rausgeflogen. Klar, ich hab die ersten 2 Spiele gestern knapp verloren, aber wie sagte der Iceman so schön einmal, am Ende wird der Titel vergeben, nicht in der Vorrunde, in diesem Sinne, denk ich mal, ich hab alles richtig gemacht.
Der erste NHL Champion, der sich durch Kampf den Titel holt! Hauts drauf Kameraden! Das Trainingslager ist übrigens seit 5 Wochen zu Ende, da der Lord und ich nicht mehr trainieren während der Onlineliga! Ich denke mal, daß du Iceman und du, Great One, in den letzten Tagen mehr trainiert habt, wie ich, tut mir leid!
Es war trotzdem ein schöner Tag, danke Männer!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
Leute, Leute…immer locker bleiben wichtig ist doch das die Ausschreitungen ausgeblieben sind, die Konferenzschaltung der letzten Vorrunden-Partien extrem spannend war und auch sonst alles klasse gelaufen ist, und den Titel holen ist nich einfach, aber verteidigen ist wesentlich schwieriger. Also bis zum nächsten Turnier.
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
Servus! Also ich muß auch sagen, es wird ein heißes Turnier geben beim nächsten Mal, aber ich stelle mich der Herausforderung und versuche meinen Titel zu verteidigen, ganz klar! Ansonsten will ich auch mal was zum Ablauf sagen:
Tops: -9 Mann waren angemeldet und 9 Mann waren auch da! -der Sieger war ein Landshuter -meine Siege gegen die Topfavoriten aus Colorado und San Jose -der Netzwerk-PC, der uns anfangs Sorgen machte, aber nachher alles wieder gut machte -viel Spaß, bei Gehackten-Wecke und Schoppen en masse! -das Gesicht vom Lord nach dem Finale -der schnelle Ablauf des Turniers -2 neue Mitspieler, SpriteKS und Eisbär
Flops: -CarstiMo -Das Derby Landshuter gegen Great One -die faulen Ausreden von Iceman im Halbfinale
Servus, euer Landshuter
Jo Landshuter. Kannst auch mal 1 von 20 Turnier gewinnen. Ich lache doch eh nur.Wenn s online geht, bekommste die Quittung.Ich bin eben schlecht bei dem Spiel, aber für Dich reicht es in den meisten Fällen doch.Aber auch dein Bier wird mir schmecken. Du hast ja nu auch viel Zeit und wohnst beim Lord. Da muss man eben einsehen, daß Leute, die 20 Stunden am Tag trainieren, besser sind als die, die ein eigenes Zuhause haben [evil]
Sprite : Recht haste.Total geil. Ist auch wichtig, daß zu wiederholen. Und die Bilder kommen auch noch online
Dat heist schrippen!!! Haste den Samstag nichts gelernt!!!! Sogar der König aller maden weis das!!!! mir hats sehr viel spass gemacht vieleicht bekommen wir mal noch mehr leute zusammen und können an drei PC'S spielen!!!! dann platzt der Ehlen Dome bei den Konferenz schaltungen!!!
Servus der Eisbär der sehr viel pech beim Tore schiesen hatte!!!