Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Junge, Junge. Ich möchte jetzt gerne bei der Saisonabschlußfeier in FFM Mäuschen spielen. Wobei ich bezweifele das die sich trauen eine solche zu machen. Könnten ja gleich eine DEL abschiedsfeier machen . Tja so ist das irgendwann erwicht es einen. Jedes Jahr das Ziel Play off´s und dann im "Finale" als "Sieger " in die zweite Liga abzusteigen. Schade ist es eh nicht. Da die Lions so schlecht waren, kammen auch keine Fans mehr nach Kassel. Also fehlen werden die uns in d der Statistik nicht so sehr. Wie hiess es heute morgen im Radio? der Schatzmeister in Bad Nauheim wird sich freuen. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!