Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Presse-Berichte
SpriteKS Offline

Dauerkarten E-Blocker

23.03.2003 22:40
Phantom-Tor ärgert wilden Hans Antworten

Phantom-Tor ärgert den wilden Hans
TV-Beweis: Puck war nicht drinKassel: 3:2-Sieg gegen Köln
Von ARNO SCHMITZ
Kassel – „Ich weiß gar nicht, was der mir einreden will - der war doch klar drin.“ Nach dem TV-Interview stapfte Schiedsrichter Gerhard Müller mit Schiri-Obmann Jupp Kompalla in die Kabine und war nach wie vor felsenfest überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Doch mit dieser Meinung stand er ziemlich alleine da. In der 54. Minute hatte Müller nach einem Schuss von Serikow per Videobeweis auf Tor für Kassel entschieden – es war der 3:2 Siegtreffer für die Huskies.

Eigentlich wären wir jetzt wohl in der Overtime, aber ich will jetzt nichts gegen den Schiri sagen, weil ich ihm keine Absicht unterstelle“, gab sich Hans Zach zunächst diplomatisch, um aber dann doch deutlich zu werden. „Keine Kamera der Welt kann Bilder machen, die zeigen, dass die Scheibe drin war. Schoner, Latte, und wieder raus, es war klar zu sehen“, schimpfte der Haie-Coach. „Der Kasseler Sieg hat einen faden Beigeschmack.“

Verteidiger Brad Schlegel sah die Bilder, die Müller zum Phantom-Tor veranlassten, zusammen mit dem Referee von der Strafbank aus und konnte es kaum glauben. Schlegel war stocksauer, tobte, wollte aus Protest schon auf der Strafbank sitzen bleiben. Schon seine Zwei-Minuten-Strafe nach Foul an Daffner war fraglich. „Schwalbe“, deutete Schlegel Schiri Müller mehrfach an.

Doch wass dann kam, war auch für Chris Rogles „einfach unglaublich. Ich habe kein Tor gesehen, eindeutig. Ja, ich bin sauer.“ Nicht nur er. Kapitän Lüdemann wollte gar nichts mehr sagen und schob sich an Zach vorbei in den Mannschaftsbus. Der Tölzer stieg mit einer Kampfansage ein: „So, jetzt packen wir sie uns am Dienstag.“ Morgen (19.30 Uhr) steigt in der Kölnarena die siebte und alles entscheidende Partie um den Halbfinaleinzug. Der Mann an der Pfeife heißt auch dann wieder Gerhard Müller …

!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!!
Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!

Landshuter Offline

Foren-Memme

24.03.2003 16:22
#2 RE:Phantom-Tor ärgert wilden Hans Antworten

Hans Zach, immer wieder mein Freund und Helfer, Hans Zach!

Lieber Hans, du kannst dich wohl nicht mehr an das 3.Spiel der Serie erinnern, als dein Spieler Alex Hicks den sterbenden Schwan gemacht hat, absolut typisch Zach!

Eine Schwalbe von Daffner? Hab ich nicht gesehen und das Tor, was übrigens schon in Köln uns nicht gegeben wurde, war auch drin, mein Hansilein!

Reg dich nicht mehr so auf, am Mittwoch kannst du Mallorca buchen!

Servus, euer "Ich bin der größte Hans Zach Feind der Welt" Landshuter

Who the fuck is Belgium?

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

24.03.2003 16:59
#3 RE:Phantom-Tor ärgert wilden Hans Antworten

Habt ihrs gestern wieder gesehen??
Auch da hätte der Hicks wieder fliegen müssen!
Aber da er ja morgen sowieso sein letztes Spiel morgen bestreitet, macht das gar nix!!

LAndshuter, der Hans ist eben nen schlechter Verlierer!! kann es einfach nicht akzeptieren dass er nie mehr den Meisterpott holt

Ösi Offline

Foren-Auswärtsfahrten-LOOSER

24.03.2003 17:15
#4 RE:Phantom-Tor ärgert wilden Hans Antworten

Nicht nur das, Daffner ist zwar spektakulär geflogen aber Beinstellen war das das allemal.
Und über das Tor habe ich mich schon bei einem anderen Posting ausgelassen.
Und der wilde Hans kann sich noch so aufrägen er wird nichts ändern.
Dumm bleibt Dumm das sage ich schon seit 2 Jahren, auf mich hört nur keiner.
Der Hicks gehört eigentlich schon lange gesperrt und läuft noch frei auf dem Eis rum.
Da regt das Tölzer HB Männchen nicht auf. aber die anderen sind die bösen.

**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister**
HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!

RabenMo Offline

Foren-Rabe

24.03.2003 23:09
#5 RE:Phantom-Tor ärgert wilden Hans Antworten

Ich sag nur:

" Das Ding war drin, das Ding war drin....."

und

"Über Kölle fahr`n wir nach Berlin...."

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

25.03.2003 12:16
#6 RE:Phantom-Tor ärgert wilden Hans Antworten

ZACH, sieh zu dass du im heute abend ausscheidest und dann mal ganz in Ruhe die WM vorbereitest!!
Schliesslich wollen wir da auch mal wieder richtig was reisen

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz