Habt ihr alle nix zum anziehen oder was? Ich nehme definitiv keinen solchen Lappen!
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT
UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH!
JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO
TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT
20 Euro?????????? Ich bin raus!!!!!!!!!!!!
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
IceHusky
Offline Foren-Feuerwehrmann und Dennse-Quäler
01.04.2003 18:04
Iceman
OfflineZe~Webmaster
01.04.2003 19:05
So, hier haste es IceHusky
Landshuter : Meinst Du, Du bekommst die geschenkt??? Also 15 € denk ich, muss man rechnen.
Grüße
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen
20 Euro für ein T-Shirt???????
Naja, ihr müßt es ja wissen, aber wenn ihr was klar macht, wie z.B. Icehusky das gemacht hat, bin ich wohl dabei, denk ich mal.
Die Nummer würd ich weglassen, nur den Namen
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
IceHusky
01.04.2003 22:31
Nabend,
danke Iceman. Ich werd mich mal genau erkundigen, was uns sowas kostet. Wie gesagt, ein Bekannter von mir macht sowas. Ich melde mich dann wieder.
OK Landshuter, ohne Nummer ist auch gut.
Gruß IceHusky
IceHusky
04.04.2003 18:16
So - ich habe mich jetzt informiert.
Vorne wird das Bild komplett in DinA4-Größe gedruckt. Wir sollten nur entscheiden, ob der Copyright-Hinweis mit drauf muss, wenn wir es denn überhaupt benutzen dürfen . Hinten kommt nur der Name als Flock über die komplette T-Shirt-Breite in Dunkelblau.
Die Kosten liegen dann insgesamt bei € 18,--.
Bitte schreibt in diesen Thread, wer ein T-Shirt mit welchem Namen und in welcher Größe haben möchte.
Gruß IceHusky
Iceman
OfflineZe~Webmaster
04.04.2003 18:33
Dennseman
Offline FOREN-MEMME TEIL 2
04.04.2003 20:50
Ich auch!! XXL und Dennseman
drucken ist scheiße, das geht doch bestimmt ab nach der 20.Wäsche, oder? Wie schauts aus mit Nähen??????????
Servus, euer Landshuter
Who the fuck is Belgium?
IceHusky
05.04.2003 10:06
@Landshuter
Wenn man es richtig wäscht passiert da gar nix. Ich habe T-Shirts mit dem Druck, die ich seit Jahren anziehe und man sieht nix. Wie gesagt, man muss sich halt an die Anleitung halten.
Nähen ist ja eine gute Idee, aber 1. kann ich das dann nicht machen lassen und 2. ist das sicher sauteuer. Gruß IceHusky
Iceman
OfflineZe~Webmaster
05.04.2003 20:43
IceHusky
06.04.2003 10:40
Na dann - aber ich kanns halt nicht machen.
Gruß IceHusky
Iceman
OfflineZe~Webmaster
06.04.2003 14:06
Eisbär Dynamo
Offline Möchtegern Eishockey Meister 2003
06.04.2003 19:16
Finde ich auch!!! Der druck reicht!!!! ich nehm XL und Eisbär
E-Block Foren
| - E-Block Talk
| - Spiele
| - Presse-Berichte