Nur mal so n dummer Gedanke: was hatltet Ihr von e Block T-Shirts mit unserem coolen Raben Logo drauf??? Ideal für Grillfeten und andere böse Sachen Nur so ne Idee...
Ich bin extrem dagegen. T-Shirts von einem Block gibts in unserer Halle nur einmal, und auf dieses Niveau wollen wir glaube ich nicht. Dann denken die nachher noch, sie hätten uns die Idee vorgemacht.
Ich wäre auch dafür, solange die nit inner Halle getragen werden. So für unser Grillen oder NHL Turnier ist das aber schon ne echt gute Idee
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
T-Shirts find ich eine Gute Idee aber nur für andere Anlässe nicht in der Halle .ES sollte nicht zu viel drauf sein Kurz und Bündig !!!!!!!!!!!!! UND UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH !!!!!!!!!!
Find ich auch TM 45, wir wollen die Dinger ja dann nicht mit Werbung und Schriftzügen ohne Ende zukleistern. Logo + Schriftzug reicht dicke!
Ausserdem wird sich glaube keiner von uns auf das Niveau der tollen H-Blocker runterlassen, und vor allem überall Stress machen. Aber davon mal ab haben diese Vögel nur ne grosse Klappe sonst nix. Habe ich in Krefeld gemerkt. Wenn sie mal damit konfrontiert werden, wie dumm sie sind und was sie eigentlich für nen hirnloses Gelabere ablassen, dann werden sie beleidigend und drohen einem gleich mit Schlägen. HILFE *ggg*
Erstmal muss man RabenMO und Magus fragen, ob sie nichts dagegen haben, daß wir das Logo nutzen. Dann muss ich mal sehen, wer ne begrentze Anzahl der Shirts herstellen kann. Also, alles nacheinander. Grüße
Das passt schon!!! Denke mal die beiden werden nix dagegen haben! Welche Farbe sollen denn die T-Shirts, wenn es welche gibt denn sein?? Wäre irgendwie für blau oder so. Und die T-Shirts einzeln zu bedrucken ist doch wohl auch nicht so teuer.
Servus! Das sieht ja ma richtig positiv aus, was? Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer sich drum kümmert? Da seh ich unser größtes Problem, denk ich mal. T.Shirt Farbe sollte weiß sein, klassisch eben!
Servus, euer Landshuter
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Also, wenn dann individuell. Vorne das Logo und hinten Username+Nummer. Ich mach mal nen Entwurf fertig. Übrigens günstig drucken lassen könnte ich die Dinger auch. Rechne mal mit knapp 20 €.