OKAY meld ich mich auch mal dazu und hab eigentlich nur zu sagen das mir die Termine egal sind, da ich nicht in Urlaub fahre weil ich am 1.8. ja anfangen muss zu arbeiten (JAAAA endlich geld verdienen) also ich bin dabei egal wann es ist
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Wir haben letztes Jahr auch am letzten JULI WE was gemacht. War doch gutes Wetter. Und es wäre noch so mittig in der Sommerpause. Wäre doch eh besser... Meine Meinung
In Antwort auf: Wir haben letztes Jahr auch am letzten JULI WE was gemacht. War doch gutes Wetter. Und es wäre noch so mittig in der Sommerpause. Wäre doch eh besser...
Seh ich ganz genaus so. Wenn sollten wir es wieder an dem WE da machen
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Tja Leute dann ohne mich. Bin im Urlaub fahren schon an 21.7. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Tja sorry - da kann ich leider nicht. Hab ein Wochenendseminar an der Uni . Vielleicht ist der 26. Juli wirklich das beste Datum - da konnten die Meisten, oder?