So das NHL Tunier ist vorrüber und leider ohne mich zuende gegangen Aber ich hoffe, das ich beim nächsten Tunier wieder anwesend sein kann. Ich will aber schoneinmal anfragen wie es dieses Jahr mit der E- Block BUGA Feier aussieht? Besteht auch dieses Jahr Interesse? Gibt ma ein Komentare ab ob die "Tradition" fortgesetzt werden soll.
*ICH BIN FAN VON EINEM NAMENLOSEN VEREIN UND NÄCHSTES MAL TRETTEN WIR ZACH IN DEN HINTERN REIN*
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Natürlich beteht da welches mein lieber Ösi, es muss eben wie immer nur noch ein Termin gefunden werden, was aber wohl nicht allzuschwer sein dürfte, oder???
Mein Vorschlag wäre kurz vor bzw in den Sommerferien
Jung deswegen schreibe ich das doch schon so früh. Du sollten bedenken, das *"Ich spinne wohl draussen schneits"* wir evtl. ein paar Schüler haben die in den Sommerferien weg fahren aber deswegen wäre es sinnvol wenn ein paar Termin (DATUM)stehen. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
BIn auch wieder dabei egal wann!!! letztes jahr ware es lustig!!!!dieses jahr hoffe ich es wird genauso!!! aber das dürfte ja bei unseren Party Leuten kein Problem werden!!! Also leute haut mal rein!!!
26. Juli 2003 09. August 2003 23. August 2003 Bei mir wäre der 23. August möglich. An den beiden anderen Tage bin ich im Urlaub. Also von mir aus 23.8. wie sihst bei den anderen aus. Oder sollen wir für früher planen?
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Schäm dich ICEHusky, niemand geht freiwillig nach Südhessen, noch nit mal wenns um sein Hobby geht! Aber mal im Erns, was hast denn da unten vor????
Zu den Terminen:
Schlage mal so ganz sporadisch vor, dass der Termin genommen wird, wo die meissten können. Sonst kommen wir hier nie auf einen grünen Zweig, hat man ja bei der Willingen Fahrt gesehen!
Schlage mal so ganz sporadisch vor, dass der Termin genommen wird, wo die meissten können. Sonst kommen wir hier nie auf einen grünen Zweig, hat man ja bei der Willingen Fahrt gesehen!
Nase deswegen frage ich ja nach Terminen. Wie sieht es damit aus? 21.6, 12.7, 16.8
Schreibt ma an wer wann kann. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Na siehste da haben wir schon einmal zwei Termine. Also wie siehts mit den anderen aus? **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!