Hallöchen,das ist echt eine top-idee,auch wenn mich noch keiner hier kennt,da ich heute erst dazu gestossen bin.Wäre als zuschauer mit dabei,da ich nach meinem Unfall nit mehr fahre.Würde aber gerne mitkommen und zu gucken. lieben Gruß von bunny17
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
wenn ich ohne meinen Beitrag am Sonntag nicht 5 Anmeldungen habe, die auch bezahlt haben, dann vergessen wir das Ganze hier, es kotzt mich an, das man mit euch nix organisieren kann!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Das war jetzt das letzte Mal, das ich hier im Forum die Mühe mache und etwas planen möchte. Schade, daß ihr immer alle Lust zu ALLEM habt, aber wenn es ernst wird den Schwanz einzieht, echt klasse Jungs und Männer!
Das Cartfahren findet nicht statt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
So ist das eigentlich immer, man bekommt nie alle unter einen Hut, und wie ich es überblicke waren es keine 10 Anmeldungen und so hätte es sich eigentlich gar nicht gelohnt"
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau! Nur der Himmel weiss wie er das macht, der Paule Brousseau