Habt ihr mal Lust ein kleines Rennen zu fahren auf der Piste in Kaufungen? Wir könnten uns die Bahn mieten und ein 1.E-Block Cart-Rennen fahren? Was meint ihr? Wenn wir 8 Mann sind, bestell ich, ok?
Find ich ne klasse Idee. Aber ich würd gern mal wissen, was das denn kosten soll? Wäre nämlich dann auf jeden fall mit dabei. ohne Belgien, wär hier gar nichts los!!!
yo klingt ja schonmal ganz gut. Wenn die Preise dann noch stimmen dann wirds Lustig
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Bin zwar sehr schlecht im Cart Fahren vor allem in Kaufungen aber für euch reichts. Wenn der Ossi dabei ist bin ich auch dabei. Ich werde ihn mal fragen!!!
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Ich denke mal 35 € gehen noch!! Zwar ist es viel Geld, aber auf anderen Bahnen ist es auf jeden Fall teurer, und Malone, dann bedank dich bitte bei den Leuten, die für die hoho Ökosteuer verantwortlich sind, das ist doch der reinste Wahnsinn, was da abläuft........