Was seid Ihr dann für Pappnasen???? Kriegt Ihr es noch nicht ein mal hin die Sache irgendwie zu bewerkstelligen? Laue Truppe. Deshalb hatte ich auch einen Termin vorgeschlagen an dem ich auch kann. Aber nein. Seht zu zeigt ma was in Euch steckt. Ich will hören das was los geht. **Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Und was sage ich! Entschuldigt aber ihr seid so unfähig. Bei meinem Terminvorschlag hatten nur eins/zwei nicht gekonnt aber es muss ja so spät sein. Na Bravo. Also ich bin am 16.8 wieder aus dem Urlaub zurück. Werden dann den Speilplan studieren und werde mich dransetzen und ein neues Treffen planen. Ich werde kurz Rücksprache mit Euch nehmen wegen Zeitpunkt und dann einen Termin bekanntgeben. Wer da nicht kann hat dann leider Pech gehabt. Ich werde dann definitiv feiern und wenn ich allein bin. Ich werde dann die Grills mitbringen und die Biertischgarnituren. Also seht zu das es klappt. Irgendwie müssen doch ein paar zusammen Zeit haben. **Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND
Also findet die Fete jetzt überhaupt nicht statt, oder nun doch irgendwie an dem genannten Termin?? Auch wenn wir dann nur mit 4 oder 5 Leuten feiern, weil der Rest ja alles Weicheier sind!!!
DAS IST DOCH DIE REINSTE MICKY MAUS SCHEISSE
Mal ernsthaft, es ist schon traurig sich anzumelden und dann sagen wieder alle ab! Dann sollte man doch von anfang an so ehrlich sein und sagen, dass man keine Lust hat,