Ösi gib mal die Termine die dir Passen. Dann sitzen wa halt zu zweit da
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Also an mir soll das auch nicht liegen!!! Ich komme dann wenn der Termin steht!!!den DanielG werde ich dann auch mitschleppen!!!! sofern er dann Zeit hat!!!! ich habe aber leider keinen Grill der in mein Auto passt sonst würde ich einen mitbringen!!! Finde die anderen sollten sich mal an die Nase packen und sagen wenn sie kein Bock drauf haben erst haben sie alle Zeit und dann keiner!!!Irgendwie Komisch!!! Aber mein Problem soll dass nicht sein ich setze mich auch alleine Mit Ösi und dem Lord veileicht auch dem Landsi und Ice dort hin!!!!denn es war ne echt Dufte Fete wa!!!
So Leuts die Uhren laufen wieder rückwärts. Ich bin wieder da. 16.8 steht also noch. BUGA Gelände wie immer? 19.00 Uhr? Ist das ne Zeit? Wer kommt und bringt was mit?
**Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND