Laut FFH hat Andrej Mezin in Kassel einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben, was ich ziemlich geil finde. Mezin war schon immer ein guter Torwart, der hoffentlich auch seine Leistung in Kassel bringt. Schade nur , daß Bernd gehen muß, er war der coolste Typ on earth, oder ?
Naja, ich freu mich auf Mezin!
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Nicht nur auf FFH. Auch auf anderen Eishockeyseiten wird die Verpflichtung bestätigt. Wird auch Zeit. Jetzt haben wir ja ein eingespieltes Torhüter gespann kann nicht schlecht sein. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters Andrei Mezin haben die Kassel Huskies ihren Kader für die Saison 2003/2004 komplett. Mezin unterschrieb in Kassel für ein Jahr und bildet mit Jan Münster das Huskies Goalie-Duo. Der 28-jährige gehörte vergangene Saison gemeinsam mit Jan Benda zum Team von AK Bars Kazan (Russische Liga), kam dort aber kaum zum Einsatz und wurde in deren Farmteam abgeschoben. Dennoch verzichtete Weißrusslands Nationalcoach während der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht auf die Fangkünste Mezins, der in Finnland drei Mal für sein Heimatland auflief. Bereits 1993 wechselte der Weißrusse nach Übersee und spielte dort bis 1998 in verschiedenen Minor League-Mannschaften (u.a. Detroit Vipers), bevor die Nürnberg Ice Tigers auf ihn aufmerksam wurden. Sie holten Mezin in die DEL und feierten mit ihm 98/99 die deutsche Vizemeisterschaft. Anschließend ging der Keeper nach Berlin zu den Capitals (99/00 bis 01/02), bei denen er schon einmal mit Jan Münster das Torhüter-Gespann bildete. Seit 1998 gehört der Neu-Husky dem Nationalteam Weißrusslands an, für das Mezin bei zwei Olympischen Spielen und sechs Weltmeisterschaften im Tor stand.
Mezin und Münster, eingspieltes Team, hört sich eigentlich ganz gut an, vor allem da Mezin auch noch "Feuer im Blut" hat, der sich auch nicht alles, so wie Parent, gefallen lässt!
Dennseman, du Schwätzer, der einzige der sich letztes Jahr geschlagen, bzw. gewehrt hat, war bernd Parent, oder kannst du dich nit mehr an das Köln Playoffspiel erinnern, geil war das, saugeil!
Servus
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Jetzt haben sich die Memmen schon nicht mehr untereinander lieb Aber Landshuter wo Du recht hast hat der andere Unrecht, Parent hat wenigstens mal im Torraum aufgeräumt!!
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
ich bin noch skeptisch bei mezin... er war wohl in russland nicht so die wolke, nur 3.mann... bernd is sicher genau so stark wie mezin... bin mal gespannt, was er zeigen kann. hoffentlich täusche ich mich auch
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!! SCHWEDEN 7 - FINNLAND 4 Der E-Block Champion zittert vor den 3 Kronen
Landsi, ich meinte damit doch auch, dass sie Parent gewehrt hat. Im grossen und ganzen meine ic damit, dass der Mezin und der Parent fast die gleichen Typen sind!
mal abgesehen davon dass unsere pannen richie grundsätzlich die ersten 3 minuten in jeden drittel verpennt hat. ergebnis der erste schuss war meistens drin und dann natürlich "abgefälscht" oder die sicht versperrt !! und der goalie wird nicht zum kloppen geholt. das können nächste saison wieder unsere verteidiger machen, so es sich gehört.
Ich bin nicht nur auf Mezin gespannt, auch wenn ich mich über seine Verpflichtung freue, sondern auch auf den ganzen Rest der Truppe und wie Kammerer es versteht die einzusetzen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.... *wiedereishockeyhabenwill* *mitdemfußaufstampf*