Heute gab es endlich die langersehnte Post vom ECK! Die Preise hier im Überblick!!!!!!!!!!!!
Stehplatz 14 € DK Stehplatz 364 €
DK im Juni gekauft 322 € +2200 Punkte DK im Juli gekauft 336 € +2200 Punkte DK im August gekauft 343 € +1500 Punkte
Jetzt fragt ihr euch was es mit den Punkten auf sich hat, oder?
Ich erklär es euch mal kurz!
Also, man bekommt in der neuen Saison als DK Inhaber nicht wie sonst, alle Eintrittskarten auf einmal, sondern nur noich eine sogenannte AKTIVCARD! Mit dieser Card komm ich halt in die Halle und auch zu anderen Veranstaltungen billiger rein. Ansonsten kann man bei veranstaltungen o.ä. Punkte sammelmn und diese, wie auch immer, im Huskiesshop einlösen für z.B. Fanartikel oder sowas, eine super Idee finde ich, oder?
100 Punkte entsprechen 1 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich freu mich auf die nächste Saison und am 1.Juni hol ich meine Dauerkarte, bzw meine Aktivcard der Huskies, geil, total geil
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Jau bin dabei werde mir wohl auch eine DK dieses jahr ziehen. Muß mir dann das mit den Punketen noch mal genauer rein tuen. Wird wohl schon klappen. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Also ich hole mir auf jeden auch wieder eine Dauerkarte finde das aber mit den Punkten ungerecht. Jugendliche bekommen 900 und erwachsene glaube 2200. Das heißt mehr als das doppelte an Punkte aber weniger als das doppelte an Preis. Irgendwie gemein
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Ist doch irgendwie logisch. Wer mehr zahlt, bekommt mehr
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!! SCHWEDEN 7 - FINNLAND 4 Der E-Block Champion zittert vor den 3 Kronen
wen du unbedingt mehr punkte haben willst, dann Kauf dir doch ne Erwachsenenkarte und hier nit rum
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Ne is mir ja irgendwie auch egal. Da ich Pro Spiel noch 2 mal Punkte für Eintrittskarten gutgeschrieben bekomme (Vater und Freundin). Da kommt man ganz schnell zu ganz viel Punkten
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Der Dauerkartenverkauf der Kassel Huskies für die Saison 2003/2004 beginnt am Montag, den 02.06.2003. Die bisherigen Dauerkarteninhaber wurden bereits persönlich informiert. Da die Huskies neue Wege im Dauerkartenverkauf beschreiten, werden detaillierte Informationen zum innovativen System in einer Pressekonferenz Anfang Juni bekannt gegeben. Fragen der Fans zur Dauerkarte der kommenden Spielzeit können ab sofort zusätzlich unter aktivcard@huskies-online.de gestellt werden, die dann ebenfalls ab der ersten Juniwoche über die Homepage beantwortet werden sollen.
Als zusätzlichen Bonus erhalten Dauerkartenkäufer der Saison 2003/2004 freien Eintritt zum Saisoneröffnungsspiel am 17.08.03, die Teilnahme an einem Event mit dem Huskies-Team und sie zahlen bei Erreichen der Play-Offs während des Viertelfinales den normalen Eintrittspreis der Hauptrunde. Außerdem können sie beim Kauf einer zusätzlichen Eintrittskarte (z.B. für Verwandte oder Freunde) für das erste Heimspiel der Hauptrunde mehr als die sonst übliche Anzahl an Aktivpunkten sammeln, da 50 % des Wertes der Eintrittskarte als Aktivpunkte auf der AKTIVCARD verbucht werden (Beispiel: Eintritt 31 € = 1.550 Aktivpunkte). Die genannten Boni gelten nur bis einschließlich Juli, d.h. wer seine Dauerkarte erst im August erwirbt, kann lediglich den Rabatt + Aktivpunkte beanspruchen.