Einfach klasse, super Eishockey aus Kassler Reihen, vor allem clever gespielt und hochverdient gewonnen. Eine Sensation jagt die nächste, Andi "Chancentod" Loth mit einem super Tor, eiskalt verwandelt!! Ansonsten die Reihe Wahlberg-Serikow-Trattnig einfach weltklasse, vor allem Wahlbergs Solos, müsste nur mal schiessen der Junge!! Paul Brousseau hat auch wieder eingebombt, geil!! Zu Gage sag ich nur noch: Super Goalie, der was drauf hat und sich zu wehren weiss (siehe kurz vor Ende).
Hicks hat sich meiner Meinung nach heute eigentlich ganz gut benommen, bis auf einige Szenen! Der Hammer: BOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS
Achja, dann noch was: Die Kölner Fans haben vor dem Haie Mannschaftsbus eine Sitzblockade veranstaltet und skandiert: "Ohne Antwort kommt der Bus nicht weg, Kassel, ihr könnt Zach wieder haben und WIR SCHÄMEN UNS FÜR EUCH!!!!"
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau! Nur der Himmel weiss wie er das macht, der Paule Brousseau
ALLE AUF DEN HICKS !!! ALLE AUF DEN HICKS !!! ALLE ALLE ALLE AUF DEN HICKS !!!UND BOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS!!! BOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS BOOS DU BIST DIE FRAAAAAUUU VOM HICKS BOOOOOOOOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !!!! UND AB HEUTE BIST DU ARBEITSLOS (Schade, Hans. Aber was nicht ist, wird sicher noch kommen, hehe) sensationell...
Ich konnte die Fische 3 Drittel beschimpfen, ich war nur am schreien... I LOVE THIS GAME !!! Das geilste Hockey Spiel in Kassel seit ewigkeiten sag ich mal. JOACHIM IST DER GOTT AUF ERDEN!!! Gebt dem Mann einen 10 Jahres Vertrag! Wie dem heissen Options-Loth, der alten Zange. Weltklasse Bude, Respekt, Frau Loth
Meine Tops : - Hans Zach hat verloren - Alex Hicks auch - Joachim, der dem scheiss McLlwain schön die Fresse gesäubert hat!!! JOACHIM OHOH !!! - ALLE !!! - DAS POWER PLAY AB DER MINUTE 10!!! - Die Stimmung im E-Block... nur Hicks und TINA BOOS Lieder... göttlich war´s. - PAULE BUDE !!!! So wird es was! Brousseau, Brousseau, PAUL BROUSSEAU !!!
FLOPS : - Die Art vom FAIREN HANS und seiner Gurkentruppe sein hinterarschiges Eishockey zu spielen - Hicks,Renz,Boos,McLLwain,Pasco,Lewandowski, Kink,Schauer, Dessner,LÜDEMANN,Schlegl,Rogles,Wild, Zach,Elick,Savard,Danielsmaier,Palmer,Hosplet,Blank,Morczidingsbums - Freitag gehts nach Frankfurt
DANKE HUSKIES !!! ENDLICH SEIT IHR WIEDER DA !!! Es war richtig, richtig geil heute! Wenn wir uns noch wehren, dann geht noch was in Kassel!!!
EINE TIERISCHE FAMIELE : BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPPA !!!
Und ihr wollt Meisteranwärter sein? Ich geh kaputt!! Zach, das hast nun von deiner scheiss Devensivabteilung. Kauft euch ne Abwehr!! AXEL AXEL KAMMERER oho, AXEL AXEL KAMMERER!!!!
Servus Spochtsfreunde! Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ich denke mal wir sind auf dem richtigen Weg, aller Anfang war schwer, aber das Team findet sich mehr und mehr!
Ich könnte eigentlich den bericht von iceman kopieren und für mich hier reinsetzen, ist alles gesagt!
Die Mannschaft war heut super drauf, und wenn wir jetzt noch in Frankfurt gewinnen am Freitag, dann geht es steil nach oben, das sag ich euch!
Ich war mehr als motiviert sag ich euch, danke Huskies!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Das war echt ein klasse Spiel. Und die Kölner können noch so oft sagen das wir den Zach wieder haben können. Aber 450.000 € sind doch etwas zu viel des Guten deshalb wird das nix mehr werden. Dem Himmel sei dank!! Der soll mal schön in der ach so klasse KölnArena bleiben und nie Meister werden. Das denken ja wohl auch die Fans. Die haben als weiteren Spruch noch gehabt "Und Ihr wollt Kölner Haie sein?" Das sind schon Dortmunder Verhältnisse da am Rhein. Wenn jetzt am Freitag Daffner und Valenti die Lions abschießen dann ist sowieso alles prima!
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
Na,war das nicht ein geiles Spiel???!!!! Ihr glaubt gar nicht,wie happy ich nachhause gefahren bin Das war das geilste Spiel was ich seit langen von unseren Huskies gesehen hab Am besten war ja immer noch :BOOS DU BIST DIE FRAU VOM HICKS!!!!!!! Ich habe mich weggeschmissen,als ich das gehört habe. Ich hoffe,die Saison wird weiter so erfolgreich verlaufen!!!! Aber bei dieser mittlerweile bissigen Verein seh ich keine Probleme. Noch eine Bitte,an alle die mit nach Frankfurt fahren: Feuert für mich bitte mit an,ich bin leider nit dabei,vielen dank Einen Lieben Gruß vom Bunny und bye