Leute, was für ein Spiel. Das war nicht mehr als ein Arbeitssieg. Teilweise schien das Spiel für die Fans etwas öde, aber Hut ab vor den Huskies, die weiter Gedsuldig nach vorn gespielt haben, und letztenendes mit 2 Toren im 3.Drittel belohnt wurden. Das 2-1 war ganz klar Naumenko, Seri war nicht mehr dran. Und das 3-1 vom Ösibomber: EINFACH TRAUMHAFT, GEILES TOR!!!
Krefeld ziemlich dünne!! Erschreckend!!
Das amüsanteste war aber immer noch: Männchen, gelbe Männchen!!! Und ich kenn den hintergrund!! *g*
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau! Nur der Himmel weiss wie er das macht, der Paule Brousseau
Das Spiel war wirklich zum einschlafen. Aber naja, aber besten war ja mal wieder die überkochende Stimmung in der Halle. Da hat man mal wieder gemerkt das mehr Zuschauer als Fans dort waren. Also einfacher umschrieben: Grotten SCHLECHT Man soll auf keinen Fall dem Spiel die schuld geben. Es war genau zu sehen das die Mannschaft in den ersten beiden Dritteln noch sehr unsicher war und gerade da muss man sie unterstützen. Aber egal, kann nur besser werden und das am besten gegen die Adler am Sonntag.
So??? Unterstützen??? Das seh ich aber ganz anders.
Die haben ein Derby am Freitag verloren. Oder besser, sind abgeschossen worden. Ich erwarte, nach sowas ne Reaktion von der Mannschaft. Die gab es nicht. Da muss man rauskommen und 20 Minuten lang vollgas geben. Allerdings war das nicht der Fall. Langweiliges rumtaktiren gab es, mehr nicht. Also, die Herren müssen auch mal dafür sorgen, dass der Funke überspringt! Das war gestern nicht der Fall...
Also So leit es mir ja für die Jungs tut. Aber ich habe gestern nach soner pleite in Frankfurt, soner Arroganten Verabschiedung in Frankfurt (keiner) und sonem einschläferndem Spiel auch keinen Grund gesehen die Mannschaft wirklich anzufeuern.
Top für mich: Gage, Acker(der macht sich), Trattnig, Lindmark, gewonnen und Männchen, gelbe Männchen
Flop: Taktisches Rumspielen, Daffner, usw.
Naja es kann nur besser werden hoffen wir das es bald besser wird. Mit freundlichen Grüßen G-Punkt
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Ich kann dich ja schon verstehen Iceman, aber nach einem Spiel mit fünf gegentreffern ( wäre mir egal ob von Frankfurt von den Freiburgern oder sonst wem ) würde ich auf absichern gehen. Ich kann dich in der hinsicht verstehen, da sie halt über 50 Minuten abgesichert haben. Da war für die Zuschauer halt nicht viel zu sehen. Das erste Drittel hätte schon gelangt. Naja komm, hauptsache die drei Punkte im Sack und gegen Mannheim wird das auch so weitergehen. Weil gegen die Adler müssen sie sich nicht unbedingt hinten reinstellen sondern zeigen wer in der "ARENA" regiert.
Achso, bevor ich es vergesse noch was zu G-Punkts beitrag. Denk mal an die letzte Herbst Niederlagen Serie vor einem Jahr. Da haben wir die Mannschaft doch auch so gut wie es nur ging die Mannschaft unterstützt obwohl sie in den Auswärtsspielen und sogar in den Heimspiele nichts tolles geboten hatten. Ich denke wir sind mit die besten Fans der Liga. Wenn andere Fans von kleineren Vereinen so denken würden ( z.B. Freiburg, Iserlohn oder Ingolstadt ), dann sähe es aber irgendwann richtig düster aus.
Männchen, gelbe Männchen.... *träller* Ja mehr mag ich dazu eigentlich nicht sagen. Ach doch, einen Kommentar eines, gestern nicht anwesenden, Krefelders über das Ergebnis: " Na tolle Wurst. Wir können ja gar nichts mehr :-( " Jo gestern konntet ihr nichts... wir auch nicht, aber es hat immerhin gereicht.... Ach ja ich hätt´s fast vergessen: Ganz viele liebe Grüße an meine Schnubbi!!! *lol*