So, war ja leider nicht da, aber Kann mir jemand sagen, wie das Spiel wirklich war? Laut Hessen-Text, wäre es eine ziemlich einseitige Partie gewesen und eine ziemlich desolate Vorstellung der Huskies!! Natürlich ist das "Traumpaar der Liga" wieder in den Himmel gelobt worden, sie haben die Huskies praktisch im Alleingang bezwungen.... usw. Jaja, jetzt grosse Töne spucken, aber letztes Jahr noch gegen den Abstieg gekämpft und verloren!!
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau! Nur der Himmel weiss wie er das macht, der Paule Brousseau
Unsere Gurken waren, wie immer in FFM, absolut unterlegen und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Gage und Acker waren die einizigen, die wohl wussten, wie man ein Derby spielt, Herr Busch war vollkommen übermotiviert, aber auch noch ganz gut, und der Rest war einfach nur schlecht.
TOPS
- Die Fahrt, eine der besten, die ich je mitgemacht habe - Männchen, gelbe Männchen (Drygalla ist der gelbste Mann der Welt, gelle ?) - Acker, Gage - Mein neues Edgerton Trikot (Danke Bienchen )
FLOPS
- Die Hilflosigkeit der Huskies auswärts ein Spiel zu bestreiten - Axels Auszeit nach dem 0-4, lächerlich, damit wir keine 10 bekommen nimmst Du Auszeit oder was? Schlimm, dass die sowas nicht selber kapieren - hmh... irgedwie unsere sogenannten Top Reihen, die sich klasse und ängstlich den Schneid abkaufen haben lassen
Ich will jetzt mal was sagen, was ich normal nie sagen würde REPEKT an die MANNSCHAFT der Frankfurt Lions. Da können wir noch was lernen. Die haben zwar nur eine wirklich supergute Reihe, die auch bei jedem 2.Wechsel aufs Eis muss, aber auch die anderen im Team (Selbst ETZ und Sulkovoski) zeigen einen fast sensationellen Spielwitz. Das Team spielt äussers Clever und ohne Schnörkel nach vorne. Ich finde es beeindruckend. Rich Chernomaz ist ein guter Trainer mit einer guten Mannschaft. Dieser Erfolg ist sicherlich kein Zufallsprodukt...
Ja ja ja gelbe menschen...... Er ist nen abbild vom Postmann einfach klasse!!!
Ich will nur erwähnen das der Lord schon wieder mal keine Kiste Bier bezahlt!!! Sich immer bei anderen Durchsäuft!!!Andern die Cola Klaut ohne zu fragen!!!!
es war einfach wieder klasse schade für alle die nicht da waren bzw nicht mitgefahren sind!!!!
In Antwort auf: Andern die Cola Klaut ohne zu fragen!!!!
Du hast doch deine Dose wiederbekommen du Nase Also schieb mal ganz ruhige GELBE MÄNNCHEN hier
In Antwort auf: Ich will nur erwähnen das der Lord schon wieder mal keine Kiste Bier bezahlt!!!
Alle 10 Spiele mal mitfahren und dann sowas fordern
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
In Antwort auf: Flops: Kassler Stimmungschef im blauen Pulli!!! Saß immer auf dem Geländer, hat Grimassen gezogen, provoziert und geklatscht wie der Duracelhase auf XTC...Vielleicht hatte er epileptische Anfälle wegen der blauen Lichter...
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Andern die Cola Klaut ohne zu fragen!!!! --------------------------------------------------------------------------------
Du hast doch deine Dose wiederbekommen du Nase Also schieb mal ganz ruhige GELBE MÄNNCHEN hier
Sorry, Lord. Aber halts Deinen Mund. Wer sowas macht, muss sich auch als assozial beschimpfen lassen. Keinen Respekt vor Eigentum anderer ! Sowas ist unterste Schublade. Schweig dazu besser, sonst vergess ich mich noch, echt!
Zum FFM Posting : ist da was dran??? Bienchen-Mania beim Ossi löst eben andere Gefühle aus
Ich hab es geahnt, jetzt hat unser de Ossi sogar in Südhessen lächerlich gemacht. Ich kann die Löwen nicht leiden, aber ich muß ihnen da zustimmen, es war mehr als peinlich!
servus, euer Landshuter, der vom EisbärDynamo sehr abgeschreckt war!!!!!!!!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
JA OK Ihr habt mal wieder so recht aber das ist mir total Latte Wir kommen halt aus dem Osten da feiert man halt anderes!!!! Beim nächsten mal werde ich mich wieder nach West erziehung benehmen Aber diese Lächerlichen andeutungen des Landshuter naja den kann man auch nicht mehr ändern der hat eh an allem was auszusetzen!!!