22.September
Sonntag
Hannover
15:00 Uhr !!!!!
Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Hannover kann ich mir auch sehr gut vorstellen, auch wenn DER GREIFER leider nicht mehr in Hannover spielt. Das wird den Spassfaktor hoffentlich nicht senken. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist der nächste der am drannsten ist mit Kiste Diebels fürs Turnier.
4 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Servus, ja also ich muß auch sagen, die Anfangszeit von 15 Uhr geht voll in Ordnung. Wenn ein Bus fährt und ein paar "Coole" Leute mitfahren könnt ihr auch auf mich zählen!
Dennseman und The Great One, überlegt es euch nochmal, solange dauert es auch nicht!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Ich für meinen Teil fahre auf jeden Fall mit dem Auto.Saufen kann ich eh nix,weil es am Mo. wieder an die Arbeit geht.Außerdem kann ich so fahren wann ich Lust habe und bin nicht auf andere angewiesen.
Servus Great One!
Wenn du noch einen Mitfahrer suchst, der sich mit dir die Spritmengen teilt, dann bist du genau richtig bei mir! Würde auch mit dir fahren, is mir noch lieber!
Servus, euer Landshuter, meld dich mal !!! Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Servus !
Sonntag steht, sofern es bei 15 Uhr bleibt bin ich dabei, aber nur wenn Iceman nicht mitwill, oder kann man auch ne 3.Mann bei dir mitnehmen?
Ansonsten fahr ich mit Iceman im Bus mit, ganz klar! Iceman und The Grat One, wie schauts?
Servus, euer Landshuter GIB DICKEN BIENCHEN KEINE CHANCE !SCHEISS SÜDHESSEN !Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Sorry Männer,aber nach Hannover ziehe ich dann den Bus vor.
Macht immer wieder mehr Spass als so eng im Auto.
Grüsse
Iceman
Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"
Servus Icemännchen, wenn du magst, fahr ich auch mit im Bus, aber der Lord is ja bei dir, da sollte das kein Problem sein, oder?
Servus, euer Landshuter GIB DICKEN BIENCHEN KEINE CHANCE !SCHEISS SÜDHESSEN !Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!