Kollegen was für ein Bus fährt denn?
Wollt Ihr mit Arno fahren. Ich bepiss mich.
*Kassel Huskies die wahren Deutschen Meister*
**Örjan Du alter Schwede**
Servus Ösi, meinst du die liebe Heike macht keinen Bus am Sonntag nach Hannover? Kann ich garnicht glauben, aber ich laß mich gerne überraschen!
Servus, euer Landshuter GIB DICKEN BIENCHEN KEINE CHANCE !SCHEISS SÜDHESSEN !Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Ja Asche über mein Haupt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte nicht gelesen, dass Ihr das Punktspiel meint.
Ich gehe davon aus, dass der Fanclub Dedel Power wieder die meisten Auswärtsfahrten mitmacht.
Also schön anmelden Jungs. Vieleicht fahre ich dann auch mit.
*Kassel Huskies die wahren Deutschen Meister*
**Örjan Du alter Schwede**
Servus Ossi!
Mit dieser Einstellung solltest du für immer aus diesem Forum verbannt werden, eine absolut dumme Aussage, eine mehr als dumme Aussage!
Das ist dein wahres Gesicht, Ossi!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Tja und deins leider auch!!!
ich hab nun ma´l nix übrig für diese leute!!
wenn dir das nicht passt dann lies es doch einfach nicht!!!
bist ja eh nur am rumnörgeln!!!
Ich gebe dem Landshuter ja nicht oft Recht,aber das was du hier postes is jawohl so ne typische "OSSI" Einstellung.Immer nur am rumnörgeln was alles scheiße is und früher besser war.Aber nix dazu beitragen das es anders bzw. besser wird und sich dann noch darüber aufregen das die anderen so eine Meinung über euch haben.
Dazu habe ich ja auch nix gesagt wenn ich so ne
Einstellung habe dann lasst sie mich doch haben ich weis nur
immer nicht warum ihr euch über manche sachen die ich in
diesem Forum schreibe immer so aufregen müsst!!!
Das geht schon mit der DDR-Fahne los die du neben deinen Postings hast.Wenn ich sowas sehe könnte ich platzen.Das is ne absolute Frechheit.Hier geht es um Eishockey und nicht um ne Erich Honecker Gedächtniß Scheiße.
Setz ein Logo deiner Eisbären rein.Damit kann ich leben (und einige andere sicher auch).
Servus !
Ich bin natürlich gegen die Ost-Fahne und gegen die Eisbären Fahne, ganz klar!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
tag auch !!
ich wollte mal was zur fahrt schreiben darum geht es hier ja glaub ich oder ???!!!!
also wir werden wahrscheinlich fahren (fast sicher) aber wir fahren mit dem auto wenn noch mehr mit dem auto wollen könnte man sich ja in kassel oder so treffen und zusammen fahren (ist nur ein vorschlag)
wieso will hier eigentlich niemand mehr BUS fahren...??????
das is doch viel geiler
Ich raff es nicht...
Grüsse
***Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der EC Kassel mit Euch Ars........ macht!***
***"Ich bin der neue GUGGI"Brent Peterson zur Frage,wieso er dieses Jahr mit der Nummer 17 spielt...HAHAHAH!!!***
Servus Iceman!
Natürlich werd ich wieder mit dem Bus fahren, hoffe auch, The Graet One versteht das! Denn ich sage mal: LORD UND ICEMAN KANN MAN NICHT ALLEIN LASSEN
Ich werd mich bald anmelden für die Fahrt nach Hannover!
Great One: Ich fahre nicht mit, ok?