Und ich bin selbstverständlich auch am Stacht wenns zum nächsten verreckenden Retortenteam geht! Und die werden genauso "geliebt" wie die Bärrens aus Minga, das könnt ihr mir glauben!
Ausländer Sieger beim 4. NHL 2002 E-Block Turnier *yeah*
Es ist ja wohl klar das so ne Fahrt nur mit mir stattfinden kann. Wir wollen schließlich viele schöne Punkte in Hamburg holen. Und n Fischbrötchen will ich auch haben. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben
Auch wenn manchmal danach so aussieht!
In Antwort auf:Und n Fischbrötchen will ich auch haben.
Jo, und die anderen armen E-Blocker die schon halb am verhungern sind dürfen dir dann wieder beim Futtern zu schaun... Ich glaube ich überlegs mir nochma ernsthaft mit der Happytrain-Sache...
Ob Heike wieder einen Bus macht steht in den Sternen. Der letzte ist einfach zustande gekommen weil das mit dem Zug so ein hin und her gab. Wenn das alles diesesmal glatt läuft wird wohl auch kein Bus da hoch fahren. Also wären wir alle auf den Zug angewiesen. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist der nächste der am drannsten ist mit Kiste Diebels fürs Turnier.
4 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Jep Entscheiden kann man sich immernoch.
Ist schließlich noch ne weile bis es soweit ist. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
woher kommt denn eigentlich plötzlich Euer Sinneswandel, dass ihr plötzlich doch alle Zug fahren wollt und nicht nen Bus mit Heike chartert. Find ich klasse. Dann wirds bestimmt noch lustiger als letztes Jahr.
schau mal 3 oder 4 Postings vorher... dann weißte woher der sinneswandel kommt Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Ich fahre wieder Zug.Definitiv.
Ich wollte mich letztes Jahr nur nicht
abzocken oder verarschen lassen...
Ich bin dabei,ZUGFAHRT NACH HAMBURG!!!
ICH SINDE ZUGFAHRT NACH HAMBURG!!!
endlich kein NHL-Turnier-Versager mehr!!!Lord,der Kasten-GOTT!!Ich will wieder Eishockey!!!