Servus! Das wäre doch echt mal wieder geil, wenn Ted Crowley wiederkommt, oder? Ein Mann , der auch mal schießt von der blauen Linie und sich wehrt, wenn es ihm zu bunt wird. Kammerer will ihn haben, also holen wir ihn doch auch, oder?
Ich wäre stark dafür!
Servus, euer Landshuter
AKTUELLER NHL CHAMPION --- LANDSHUTER
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
KASSEL. Das nächste Mosaiksteinchen sitzt: Als fünften Neuzugang für die nächste DEL-Saison haben die Kassel Huskies den Kanadier Jarrod Skalde verpflichtet. Der 32 Jahre alte Mittelstürmer war zuletzt beim Schweizer A-Nationalligisten HC Lausanne ein beständiger Skorer und bilanziert sieben Tore und acht Pässe in 23 Einsätzen.
Der Linksschütze wurde von den New Jersey Devils gedraftet und bestritt insgesamt 115 NHL-Einsätze für die Devils, Anaheim, Calgary, Dallas, Atlanta, Philadelphia und San José (gemeinsam mit Marco Sturm und Alex Hicks). (RED)
Ja das wäre mir auch lieber aber nichts genaues weiß man icht und der Drury wurde ja von Vereinsseite auch dementiert. Daher warten wir halt ab und sehen was kommt.
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
Hier ein Bericht aus http://www.Eishockey.ch Sonntag, 6. April 2003 / 13:56:45 Eishockey: Skalde von Lausanne zu Kassel (Si/sid) Der Kanadier Jarrod Skalde wechselt von Lausanne in die Deutsche Eishockey Liga zu den Kassel Huskies. Der Stürmer war bei den Waadtländern zuletzt überzähliger Ausländer. Also es scheint sicher zu sein das er kommt. Der zweite aus der Schweiz. Der Traum wäre jetzt perfekt wenn wir unseren Di Petro zurückholen würden.
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
????? Warum zwei. Du glaubst doch nicht im ernst das wir uns den Di Petro leisten können. Dafür bezahlste drei gute Spieler in unserem Team. **Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Di Petro der Himmel weiss wir er das macht unser Paule Di Petro**
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Bin auch ma gespannt so dolle war ja die Ausbeute nicht in dieser Saison für Paule. Aber das ist ja bekanntlich ein gutes Ohmen für uns denn bei uns werden die Spieler wieder aufgepuscht. Siehe Serikow. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Mannheim, 8. April Der Mannheimer Verteidiger Nick Naumenko geht wohl nach Kassel. Wie hockeyweb aus Adler-Kreisen erfuhr, soll der Spieler einen Vertrag mit den Huskies unterzeichnet haben. Naumenko kam erst vor der letzten Saison aus Übersee nach Europa und wurde von Adler-Trainer Bill Stewart in ein starres Konzept gepresst, das ihm offensichtlich nicht passte. Als offensiver Verteidiger zeigte er jedoch gute Ansätze. Naumenko musste nach einem Spiel bei der DEG zehn Spiele aussetzen, weil er einen Stock geworfen und damit eine Cheerleaderin getroffen hatte. Der Crack hätte, meinen zumindest einige Experten, noch eine Saison in Mannheim verdient. Er ist steigerungsfähig und könnte in Kassel zu Hochform auflaufen, sofern der Trainer ihn richtig einsetzt. (avb)