HAUTS DRAUF KAMERADEN HAUTS DRAUF HAUTS DRAUF HAUTS DRAUF! Wenn da was dran ist das wäre ja echt mal was! So werden wir endlich mal das Weichei-Image los.
Der Kader der Kassel Huskies nimmt weiter Formen an. Nachdem am vergangenen Wochenende mit der Verpflichtung von Stürmer Skalde der Angriff der Kasseler mehr oder weniger komplettiert wurde, kann nun der Wechsel von Verteidiger Nick Naumenko von den Adler Mannheim zu den Huskies vermeldet werden. Der 28-jährige US-Amerikaner erzielte in der regulären Saison in 39 Spielen 6 Tore und kam auf 17 Assists sowie auf 1 Tor und 2 Vorlagen in den Play-Offs. Vor seinem einjährigen Engagement in Mannheim spielte Naumenko in den Minor Leagues AHL und IHL, zuletzt bei den Portland Pirates. Der Rechtsschütze, der für die kommende Spielzeit verpflichtet wurde, soll als spielstarker Verteidiger die Durchschlagskraft der Huskies-Abwehr in der Offensive beleben.
Servus !!!! Jetzt noch Ted Crowley und nächste Saison geht einiges in unser Abwehr. Nick Naumenko, auch mal ein Spieler, der die eigenen Fans verletzt, total geil!
Herzlich Willkommen in der Fuldastadt!
Servus, euer Landshuter
AKTUELLER NHL CHAMPION --- LANDSHUTER 2 vs. 4
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Da fragen wir uns nur wenn Parent, laut Gibbs geht, wer kommt dann und was ist mit nedved wenn ein Verteidiger noch fehlt, oder hab ich jetzt total den Überblick verloren. Wäre ja nicht das erste mal.
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
Nedved geht wohl nach Hannover. Parent würde wohl, wenn er geht, zu den Bären gehen und wir könnten schulmistra unter Vertrag nehmen... So wird es kommen. Valenti als Center??? Ich weiss ja nicht
Sprite, den hast du auch schon samstag gegen mich verloren :-))) Aber davon mal ab, angeblich soll Seeliger noch im Gespräch sein. Da würde ich mich eher für ihn anstatt für Shulmistra entscheiden. Aber wir werden ja sehen. Iceman: Ich dachte Nedved wäre in Nürnberg im Gespräch??? Hoffentlich bleibt er!!
Seeliger bleibt in Nürnberg, der angedachte Verner geht ins Ausland und Shulmistra bleibt ja evtl bei den Eisbären. Nedved ist sowohl in Nürnberg als auch in Hannover ein Thema.
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
Servus! Ich bin ja der Meinung, daß der Verteidiger Crowley heißt und unser neuer Torwart Mezin heißen wird. Nedved und Parent, zwei Spieler, die man halten muß, gehen, aber was will man machen!
da werden wohl im Falle Nedved andere Vereine mehr zahlen können. Dies sind sowohl Nürnberg als auch Hannover. Aber wenn der gute Zdenek, falls er nach Hannober geht, vor max. 3500 Zuschauern spielen will.......
Dennsemannnn, ich denke, Nedved geht eher wegen dem Trainer. Hier muss er auch hinten aufpassen.Sowas mögen tschechen nicht.Deshlab geht er nach Hannover.Um mit anderen Osteuropäern einfach nur zu stürmen...allerdings wird ihnen das wenig helfen, wenn s um die Play Offs geht