Tag Männer. Wenn Interesse besteht, und wir zwischen 5-9 Mann sind, könnten wir mit einem Kleinbus nach Landshut reisen am 23.09. zum Pokal. Besteht Interesse? Ich frage mal an, was uns dieser Kleinbus kostet wenn ihr das wollt. Grüße Iceman
Ich bin 100%ig dabei. Denke mal das mein Ma auch mitfährt!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Das mit den Bus wo ich nachgfragt habe, hat sich erledigt!!! Der Typ will für nen 19 er Bus pro Person ab 55 €uro haben und dann noch plus Eintritt??? NEIN DANKE
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau!
Nach meiner Rechnung sind das schon 5 Leute! Lass Sonntag noch 2 oder 3 Leute fragen dann siehts doch ganz gut aus
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
Bin jetzt auch endgültig raus aus der Sache, echt schade aber ich seh das eh noch nicht, das eure Fahrt stattfindet, wir kriegen hier im Forum nichts geplant, manche Leute können noch nicht mal absagen, echt traurig Männer und Mädels!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter, der während des Spiels Getriebe im VW baut
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!