Servus! Wie schon gesagt, die Länder sind alle ziemlich gleich, wenn wir dann mal starten Ende Mai, es muß keiner Angst haben, ein schlechtes Team zu bekommen, ok? Also Sweety, Eisbär, was geht ab?
Hab mich umentschieden. Ich werde mit den U S A an den Start gehen Ich muss nämlich mal ein paar Finnen VERNICHTEN
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
In Antwort auf: Landshut wird gnadenlos untergehen
Übersteh du lieber erstmal die Vorrunde... dann reden wa weiter...
ABER
Ich muss dir leider recht geben... Landshuter du wirst ABGESCHOSSEN GO SWEDEN GO