Servus NHL Freunde! Iceman und ich hatten uns am Samstag mal darüber unterhalten, ob wir nicht mal ein Länderturnier zwischen unsere NHL Turniere schieben?
Habt ihr Lust? Natürlich werden die Teams nicht so bleiben, wie sie sind, sonst wollen alle Kanada. Wir machen es so, daß alle Teams etwa auf dem gleichen Stand sind.
Klingt gút. Wenn mit Ende Mai der 31.05. gemeint ist bin ich auch dabei. Und weil sich bisher noch keiner dafür entschieden hat nehme ich einfach mal das Heimteam. Der 24. geht bisher auch noch.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Ich nehme Deutschland ......... Das richtige Land zum verlieren:-) Hehe Dann kann auch ich ma so richtig Schw... sein wie Hansi. Also wenn Termin passt 31.5.03 wäre gut bin ich mit den ÖSI´s dabei ist doch klar.
DAS NAMENLOSE TEAM LÄSST GRÜSST HERR ZACH
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Ösi, Du bist zu spät. Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ich habe mich bereits für das Hasn-Team entschieden.
Übrigens: HILFE!!! NHL2003 läuft bei mir nicht. Wenn ich den Crack runtergeladen habe und dann die NHL2003.exe austausche sagt er, dass sie fehlerhft ist. Kann mir jemand eine funktionierende NHL2003.exe schicken???