Ich werde kurz vorher noch ein intensives Trainingslager durchziehen. Aber schade das der Eisbär nicht mit von der Partie ist. Ich brauch doch GEGNER und keine OPFER!!!
Finale: Slowakai-Schweden (wird aber trotzdem eine einseitige Begegnung)
ICEHUSKY, kannst du mich eventuell von Fritzlar aus mitnehmen?? Mein Auto steht über das Wochenende in der Werkstatt und ich muss Samstagvormittag bis 12 Uhr arbeiten!! Dann würde ich mich nämlich zur arbeit fahren lassen und du könntest mich dann einsammeln!
Sorry, ich muss für Samsatg leider absagen, da ich mit der Jugendfeuerwehr auf einen Wettkampf fahre. Da gehts leider erst mittags los. Wenn ichs schaffe komm ich noch nach.
Warum willst du denn nachkommen? Was soll denn der Scheiß? Wenn dir die blöde Feuerwehr wichtiger ist, und du lieber mit kleinen Kindern auf Reise gehen willst, dann laß dich nit stoppen! Wir werden unseren Spaß auch ohne dich haben!
Servus, euer ANTI Feuerwehr Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Ich melde hiermit den PannenGoofy alias CarstiMo mit Weißrussland an. Er hat mir heute gemailt das er kommen will. Na da bin ich ja mal gespannt
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Tja Landshuter, so ist das halt. Wenn man ein Ehrenamt übernimmt, dann muß man sich auch für einsetzen. Und genau das tue ich. Das ist mir ganz sicher wichtiger als jede andere Freizeittätigkeit. Sorry.