Liebe Kollegen, gestern geheult und heute passiert etwas. Im HR Radio kam heute ein Bericht, im Rahmen des "Nordhessenreport", von einer Pressekonferenz am Eisstadion. Es ging um die Nordhessenarena, dessen Planung und Bau. In den nächsten Wochen (Mitte Juni/Juli konnte ich nicht so genau verstehen) soll das Projekt stehen. Hier eine kleine Zusammenfassung aus den Gesprächen die im radio zu hören waren.
Ø Nordhessenarena mit 8000 Plätzen ist realistisch. Ø Genaueres über das Projekt mit Interessenten folgt ab Mitte Juni/Juli. Ø Mehrere unabhängige Studien zeigen ein wirtschaftlichen Nutzen. Ø Eine Firma aus Erfurt will das Projekt verwirklichen Ø und wird durch Kasseler Wirtschaft und Politik unterstütz. Ø Eine genaue Auskunft über die z.Zt. vorhandenen Interessenten will die Fa z.Zt. nicht geben. Ø Die Huskies werden sichern die wirtschaftlicher Basis. Ø Aktivcard scheint eine Erneuerung durch das Projekt sein Ø J. Gibbs ist über die Vorgänge informiert und arbeitet mit. Kimm wird noch bis zur Verwirklichung des Projekt mit denn Huskies weitermachen. Ø Die Huskies sollen auf mehreren „Schultern“ verteilt werden, gearbeitet wird daran schon aber man will noch keine genauen angaben machen dafür ist es noch zu früh
Fazit: Die Huskies werden weiterhin in Kassel um die Meisterschaft spielen
**Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Jaja, ich hör da nit drauf. Das labern die jeden Sommer um die Leute in die Eishalle zu bekommen und im Dezember weiss niemand wer was davon...
ein skeptischer Iceman
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!! SCHWEDEN 7 - FINNLAND 4 Der E-Block Champion zittert vor den 3 Kronen
Nase das war nit nur irgendein Gerücht. Die hatten eine Pressekonferenz mit allem drum und dran. Ob es verwirklicht wird ist ein anderes Thema. Aber jetzt versuchen die Verantwortlichen auch Nägel mit Köpfen zu machen. Nicht nur hinter vorgehaltener Hand. Um 16.00 Uhr kam nochmals ein Bericht mit längerem Interwiev mit dem Geschäftsführer der erfurter Firma. Habe aber leider nur den Schluss mitbekommen. Wir lassen uns überraschen. **Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Ich hab davon auch schon gehört und muss sagen das mir das echt mal gefällt das da mehr gemacht wird als letztes Jahr. Jedoch frage ich mich wo die die 8000 Zuschauer herzaubern wollen wenn ich mir so angucke das wir letztes Jahr oft unter 4000 Besuchern waren.
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Es soll ja nicht nur das beste gezeigt werden das es gibt. Soll heissen, das die Halle ja nicht nur von den Huskies genutzt werden soll. So Randsportarten wie Fußball (Halle) und Musikveranstaltungen werden dann vermehrt in Kassel stattfinden. Und wer weiß vieleicht zieht eine neue Halle mehr Leite zu unseren Spielen. Und wenn wir ein wenig Pfefer in die Bude bringen kommen dann auch ma 6000 Zuschauer das reicht doch muß doch nicht immer voll sein.
**Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Glaube da nicht wirklich dran. Es sollte schon mal ne Halle gebaut werden. Angeblich war alles klar, nur der berühmte ersten Spatenstich fehlte noch!! Und??? Es geschah nix
Seit wann haben "Maden" einen Glauben? Junge, Junge Du bekommst doch gar nichts mit in Deinem Dorf. Wie schon gesagt das ist kein Gerücht. Aber ob das verwirklicht werden kann steht auf einer anderen Seite. Jeder muß helfen also Jung kauf Die gleich 5 Dauerkarten und schon sind wir ein Schritt näher:-))))
**Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND
Ich brauch keine ich bin eine Dauereinrichtung. Und ich lebe nicht in Maden. Ist da überhaupt leben möglich. **Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND