Moin E-BLOCKER, ich habe in den letzten Tagen über den Mops nachgedacht und würde es für gut heißen, wenn wir ihn wieder Einführen würden. Meiner Meinung nach hat jedes Stadion eine art Hymne, die wir zur Zeit nicht mehr haben. Die Meinungen darüber sind natürlich verschieden, aber man könnte es ja mal in der neuen Saison probieren. Warte auf eure REAKTIONEN
Ich bin eindeutig dagegen! Ich fand es ohne Mops in der letzten Saison nicht schlecht.Es nervt einfach auf die Dauer.Aber für ein ordentliches HAUTS DRAUF KAMERADEN bin ich immer zu haben.
Jetzt fegen dir die Tommel schläge auch noch den letzten gedanken aus der krone wa????? den Mops brauch keiner mehr!!! Ich wäre für den U.F.T.A...........!!!!!!! würde das auch höchstpersönlich übernehmen!!!!
In deinem Block???das habe ich mal eben überlesen!!!! aber wir müssen ja auch nichts singen ging doch in letzter Zeit auch ganz gut!!! das Ösi Solo reicht fürs erste!!! ich werd "unseren UFTA in Berlin weiter singen" ach und Dense wenn du solche Sauflieder singen willst dann bitte tu dieses!!! Wenn du mal etwas sinnvolles posten würdest dann als nur so ein Müll könntest du ja auch mal einen Vorschlag machen!!!!
Habe damit nur sagen wollen, dass ich gegen das UFTA bin!!!! Und singen will ich das mit dem Puff nach BArcelona auch nicht, war nur ein Vergleich, dass dies genauso schwachsinnig wie das UFTA ist
Von Hamburg bis nach ??????? von der Spree bis an den Rhein der Deutsche Meister nächstes Jahr kann nur aus Kassel sein. **Was können wir für die ????? nehmen?
Die Farbe blau die farbe weiß die fahne weht im wind und jeder weiß und jeder weiß das wir bald meister sind.
Das passt doch? fehlt nur noch die Stadt bei den ????? **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!