na ihr leutz ausm E-block wer fährt denn von euch am freitag nach ingosltadt um unsre mannschaft siegen zu sehen??!! anika hat ja leida keine zeit also muss wohl mal jemand anderst den E-block auswärts vertreten!!!
bevor du hier Fragen stellst, stell dich doch erstmal vor, mein Junge! Ich werde Anika in Ingolstadt gut vertreten, bin natürlich dabei in Bayern, ganz klar!!!!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Super Husky 62, wir sind hier ne große Familie, wenn du dazu gehören willst, dann sag uns erstmal wer du bist, ok? Wir wollen hier keine unbekannten Gesichter haben im E-Block Forum!
K O F F E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus aus Landshut
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
was geht denn mit dir bitte??!! noch etwas aggressiver gehts ja net so bin huskie#62 und der rest kann dir doch egal sein oda etwa net??!! wer sagt das ich ausm e-block bin*gg* kan genauso ausm h sein*lol*
Ich forder dich auf, die Backen zu halten. ich lasse mich ungern zu was auffordern.
Husky62 : Er wollte Dir, auf seine Weise sagen, dass sich hier alle kennen und man gern mehr über Dich wüsste, als nur den Nick Achja, und H-Blocker gibts hier nur, wenns keine supporter sind. Denn von denen distanzieren wir uns eigentlich!
Also, wer bist n? Mich interessiert auch immer, wer hier neu is Grüße Iceman
@ iceman also bin net ausm h-block stehe aber aufm heudboden und bin von Inferno kassel von uns steht au einer bei euch im block... und nur zur info an den landshuter die supporters sind sicha net nur randale macher wer macht denn bitte die stimmung auswärts???!!!
In Antwort auf: die supporters sind sicha net nur randale macher wer macht denn bitte die stimmung auswärts???!!!
Ihr macht eure eigene Stimmung... ganz toll... darauf verzichte ich liebend gern... wenn andere was anstimmen dann kommt ihr gleich wieder mit was anderem...
Und wo Randale ist sind immer irgendwelche Pulliträger zu sehen.... ganz komisch oder ??
Naja.... zurück zum Thema:
Ich bin auch mit dabei in Inglostadt
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
INFERNO KASSEL??? STIMMUNG??? Jau, ich kenn das.. Ich bin, denk ich, lange Jahre auswärts dabei und ich kenne nur 2 Gruppen Kasseler, die immer stunk machen. 1. H Block SUPPORTERS 2. besoffene Kids
Dieses Inferno Zeug ist total lächerlich, denn Inferno Della Nord hat ja in Köln gezeigt, wozu die da sind. Zum aus der Halle schmeissen. Solang ich vom Inferno Kassel noch nichts schlimmes gehört habe, is mir das aber auch egal. Und bitte keine Stimmungsdebatten. Wenn ja so tolle Stimmung is, dann bekomm ich das wohl nie mit