Mach ich gerne Dennseman! -------------------------------------------------------------- Die Stimmungsmacher Inferno Kassel!!!!!!!!!!!!!
ich muß gerad ein bißchen lachen! Wenn man kindische Plakate (Simpsons, SouthPark usw.) hochhalten darf und ander beschimpfen tut ist man heutzutage der Stimmungsmacher der DEL!
Sorry, Husky_62, ich und 90 % der DEL Fans können auf diese sogenannten Fans sehr gut VERZICHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
ja fahrt ihr ruhig alle nach ingolstadt könnt mich in den arsch beißen,das ich nit mit kann,aber irgendwer hält mich bestimmt wieder auf dem laufenden :)
ansonsten halte ich mich aus eurer "diskussion" raus
ahso und kann mir mal wer verraten wieso das forum bei mir meistens so ewig lange lädt???
so wollt nur nochmal sagen das ich hier kein streit will aber kleine frage an schoppenlord?! wast du au letzte saison beim nachholspiel in hamburg? wenn ja dann warste au bei uns im bus und mehrere andre ausm E... auch!!
In Antwort auf: wast du au letzte saison beim nachholspiel in hamburg?
Yo
In Antwort auf: wenn ja dann warste au bei uns im bus und mehrere andre ausm E... auch!!
Das verrät uns dann aber immernoch nit wer du bist
Sowas würden wir nämlich echt gern wissen
Ich kann mich da besonders noch an "AUSSCHREITUNGS" RUFE erinnern
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Ich voll??? Das erlebts Du nie, weil, wenn ich mal voll bin, bist Du schon lange im Dilirium
Ähhh, Du willst bei UNS sitzen? Also, den Platz musst Du Dir erkaufen, da ich das sonst nervlich nicht durchstehen kann. 1 Kasten Bier für den E-Block ! Sonst kannste stehen