Ich würd sagen Freiburg. Weil vorher war es ja Schwenningen und wenn Freiburg in die DEL kommt springen die ja ein. Ist Freiburg nicht die südlichste DEL-Stadt?
Von den Vorschlägen passt zur Melodie am besten Ingolstadt !! Das andere gibt gesangstechnisch Probleme, vorallem wenn die Kiddis vomr ersten Bully wieder Bombenvoll sind.
So bin aus Berlin zurück und jetzt nach 7 Tagen Pause wieder voll dabei!!! Also Ösi´s Vorschlag find ich echt genial. Wir haben das ja letzte Saison schon ein paarmal gesungen aber irgendwie haben höchstens 5 Leute mitgesungen. Also wenn alle Mitsingen fänd ich das echt mal cool Dem Vorschlag Ingolstadt stimme ich auch zu
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Wär auch dafür. Wenn es wirklich alle mal mitsingen würden, hört es sich bestimmt nicht schlecht an. Trotzdem klingt Schwenningen besser! Aber was will man machen??? Ich wär dann auch für Ingolstadt, passt eigentlich doch am besten. ohne Belgien, wär hier gar nichts los!!!
Was haltet ihr denn davon wenn wir in den letzten 10 min. You never walk alone.... anstimmen und dabei unsere schals in die luft halten War am Wochenende in Gladbach beim Fussball und da hat das det janse Stadion gesungen es war einfach nur tierisch cool!!!!! Überlegts euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gladbach, du sagst es, es ist einfach nur ein Absteigerlied, ein Lionslied! Ne,danke, aber dieses Lied hasse ich, wie die Pest, aber abhalten kann ich euch ja nit! Ich werde euch nur beschimpfen müssen, soory!
Servus aus Landshut
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!! SCHWEDEN 7 - FINNLAND 4 Der E-Block Champion zittert vor den 3 Kronen
Also mal ganz ehrlich Leute, ihr wollt in den letzten Minuten Stimmung in die Halle bringen und als Song dafür schlagt ihr im Ernst "You´ll never walk alone" vor???? Ich fall glaube ich vom Hocker. Ok, der Song ist klasse und hat ne gewisse Bedeutung, wenns man´s so sehen will, aber als Stimmungsmacher?? Nee, nicht wirklich, da ist es dann doch etwas zuuuu lahm.. Dann doch lieber "Ufta" oder meinetwegen "eine muh eine mäh".....
Na super, ne Techno-Version von "You´ll never walk alone". Als ob im Musikbuisness nicht schon jeder mögliche und unmögliche S.C.H.E.I.ß. geklaut und nachgemacht würde..... Nee, sorry, aber da bin ich nicht wirklich für zu haben.....
Also echt nit, ich weiß nit, warum kann nit einfach alles so bleiben, wie es ist? Die Stimmung is sowieso nur dann gut, wenn der EC auch führt, sonst geht da garnix, schon seit 2-3 jahren.
Wenn sich alle an den "normalen" Hallenliedern beteiligen würden, anstatt zu saufen oder zu kickern o.ä., dann würde da auch einiges gehen, denk ich mal.
Nur bitte keine Techno Version von You never walk alone, bitte nicht, sonst geh ich mit Husky31 nach hause!
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!