Ähm.... ok... dann wirst DU wohl eher zu Hause sein als ich... Oder krieg ich die Erlaubnis zu fahren, denn 90 km sind mir doch etwas sehr viel, um sie zu Fuß zu gehen....
31, ich nehm dich mit. Liegt was fast uff m wech, das Echte oder wie das heisst Allerdings spiel ich dann die Technoversion von FC Bayern Stern des Südens ein, von Kassel nach Echte
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!! SCHWEDEN 7 - FINNLAND 4 Der E-Block Champion zittert vor den 3 Kronen
War ja nur noch maöl so ein gedanke!!!! ist mir eigentlich latte was wir singen Hauptsache wir singen irgendwas!! Ach Dense wenn du etwas dagegen hast da kannste ja mal einen gescheiten vorschlag bringen!!!
Du Made!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sollten die alten Zeiten wieder beleben, ich glaub da fragen wir mal den Ösi ich glaub der ist am längsten von uns im Kasseler Eishockey Fan Geschäft tätig!!!!!!!!!!!
Habe ja keine bessere Idee, bin aber auch entschieden gegen das UFTA!! Das reicht, wenn es 2 mal in der Saison von den besoffenen Eisbären gesungen wird
Hmm, wenn du dich so schon wegschmeißt, mein lieber Icy, dann hättest du am Wochenende in Seeheim dabei sein sollen :-) Da hättest du dann noch mehr zu lachen gehabt