Ich war heut morgen gleich um 10 uhr in Kassel. Meine erste Frage war, ob ich die Karte weitergeben kann oder ob sie nur an mich gebunden ist. Mir wurde gesagt, daß es die Karten weiterhin einzeln gibt, also als Block (28 Stück), weil die Aktivcard nicht rechtzeitig fertig wirdd. Die Karte wird es natürlich geben, aber man kann nicht damit in die Halle, warum auch immer! Also kann man die Punkte sammeln und die Karten gibt es weiterhin einzeln, jedenfalls dieses jahr! Auf die Frage, ob man für die gesammelten Punkte auch Eintrittskarten kaufen kann, hatte die ju7nge Frau leider keine Antwort, aber es würde dann auch Getränkegutscheine geben, die man in der halle einlösen kann, auch ne gute Sache, denk ich!
Also auf gehts Leute, holt euch eure Dauerkarte!
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
wieso kann man diesen ganzen unnützen mist schnickschnack oder wie auch immer nicht ganz einfach weglassen, legt Euronen da hin (mit z.B. 5-6 Spielen Rabatt und die Freundschaftsspiele) und gut is es??? Punkte, Gutscheine oder sonstwas... Ich werd immer gezwungen was bei denen zu kaufen, was ich evtl garnicht will. Muss echt schwer sein, einfach mal aufzuhören den Fans was von Fortschritten zu blubbern und dann sogar die Freundschaftsspiele rauszunehmen. Ich finde, die werden immer dreisster! Ist es zu einfach ne ganz normale Dauerkarte rauszugeben???
http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!! SCHWEDEN 7 - FINNLAND 4 Der E-Block Champion zittert vor den 3 Kronen
http://www.aktivcard.com/ weiteres auf der angegebenen Seite. Es ist wie immer neue Ideen haben halt manchmal Anlaufschwierigkeiten das bleibt nicht aus. Aber es ist lange noch kein Beinbruch. **Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND