Das Willingen natürlich Kohle ohne Ende kostet wenn da Skispringen ist is jawohl klar.Da werden auch Scheunen und Heuböden zu wucherpreisen vermietet.Da gibt es dann auch nicht ein freies Zimmer mehr in ganz Willingen.Aber wenn wir im Mai oder wann auch immer fahren sollten die Preise wieder in Ordnung sein.Außerdem wollen wir nicht im Sauelandstern übernachten und uns Pizzas und Nutten bis zum umfallen kommen lassen. Irgend was in ner normalen Preisklasse wird sich für die ein oder zwei Tage schon finden denke ich.
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH! JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT
Wenn ich meine Frau mitbringen darf werde ich wahrscheinlich doch mitkommen. Noch mal so richtig einen drauf machen vor der Abschlussprüfung hat was........
Mhh, der Iceman wird mit dem Kopf schütteln, wenn er erfährt wo die herkommt--
Wer hat es eigentlich nötig sich Nutten ohne ende kommen zu lassen @ TGO??? Da oben läuft doch eh nix gescheihtes rum........
Da täuschst Du Dich ein wenig. Willingen ist teuer - egal ob Skispringen oder nicht. Und ich meine damit nicht die Übernachtung. Die kann ich zur Not eh gratis bekommen, weil ein Kumpel da arbeitet und auch ein kleines Zimmer hat, in das ich mich auch letztes Wochenende eingebucht habe. Aber der Rest ist halt sauteuer - Essen und Trinken.
In Antwort auf: Die kann ich zur Not eh gratis bekommen, weil ein Kumpel da arbeitet und auch ein kleines Zimmer hat, in das ich mich auch letztes Wochenende eingebucht habe.
Irgendwoher kenn ich das doch.....Machst du das nicht auch grundsätzlich nach allen Spielen in Ffm, nach dem Happy-Train und den Fun-Touren, dass du dich irgendwo einbuchst?Is schon klasse, wenn man überall jemanden kennt!
Zum Thema: Bei mir wird das wahrscheinlich nix....kenn meinen Dienstplan noch nit, und solang noch kein genauer Termin feststeht, kann ich so und so nix dazu sagen! Wenn es genauer wird kann ich dann evtl. mit einem JA oder NEIN antworten!
In Antwort auf: Irgendwoher kenn ich das doch.....Machst du das nicht auch grundsätzlich nach allen Spielen in Ffm, nach dem Happy-Train und den Fun-Touren, dass du dich irgendwo einbuchst?Is schon klasse, wenn man überall jemanden kennt!
Ja richtig Brauner, das ist schon klasse. Man muss ja sehen, wo man bleibt.
Mir ist das alles Latte!!! Leute kommt mal in schweis!!!!das muss doch jetzt mal konkrete Formen annehmen!!! Also kurze Infos!!!! Willingen ist nicht so Teuer wie ihr evtl alle denkt!!!! Mann sollte es ja nicht gleich in den nobel schuppen gehen!!!! es gibt genug wo man für billuges Geld saufen kann!!!! Lift Brauhaus Siggis Hütte und und und........ Lanshutter das mit SAmstag morgen solten wir nicht fahren eher schon Freitag weil wir dann Samtag morgen noch zu siggis hütte gehen können!!!!!!!!!!!1