Landshuter wir sollten es sein lassen es schreibt eh keiner zu dem Thema!!! lass uns nen Termin ausmachen und alleine da hoch fahren!!!! wenn keiner will sollte man auch keinen dazu zwingen wir können uns auch alleine drei schöne tage machen!!!!
Landshuter wir sollten es sein lassen es schreibt eh keiner zu dem Thema!!! lass uns nen Termin ausmachen und alleine da hoch fahren!!!! wenn keiner will sollte man auch keinen dazu zwingen wir können uns auch alleine drei schöne tage machen!!!!
Tja Jung ersteinmal ist das ein Kleid, ist das eine Frau... Aber zur Abschlußfahrt werde ich nicht mitkommen. Am 9. ist mein Ehrentag und da ich Familie habe kann ich da nicht einfach so wegfahren. Meine Kleine würde mir das nicht verzeihen. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies der wahre Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Das geht nicht gegen jemand, der kein Bock hat, sondern gegen die, die sich nicht äußern können, da hab ich kein Bock mehr drauf. Wir diskutieren noch 5 Seiten in diesem Thema und fahren dann am Ende doch nicht, ne laßt mal, ich bleib daheim!
Servus, euer Landhuter
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Sei froh, daß du schwul bist, Daniel!!!
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!