Ich finde wenn einer Dann alle!!!
am besten gleich Fünf Abteile Gemietet!!!
3 für die leu´te die mitfahren und zwei für die Schoppen,
und auf geht's Hamburg wir Kommen!!!
Que Sera Sera Die Huskies sind wieder da,
Besoffen wie jedes Jahr Que Sera Sera...
Tach Leute, natürlich lass ich mir so ne Fahrt auch nicht entgehen!
Vielleicht kann man ja wieder U-Bahn fahren @ Ice Husky
Aber im Grunde genommen ist es doch scheiss egal wie man nach HH kommt, ob mit Zug, Bus oder TAXI, hauptsache unsere Gefrier-- sorry, Kühlschranke bekommen eins aufs MAul!!
1.es gescheites Bier im Zug gibt
2.ich mir mein Bier selbst mitbringen kann
3.die Mannschaft mit heim fährt
4.der Preis in Ordnung ist
5.ich frei hab am Montag !!!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Da kennen 2 Mitglieder ne Geschicht, die ich auch gern kennen würde, erzählt doch mal, lieber Icehusky und Dennseman!
Servus, euer neugierige Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Also das war so. Ca. 400 Huskies-Fans ham den U-Bahn-Schacht am Olympiastadion in München gestürmt. Am Bahnsteig gegenüber waren die ganzen Münchener. Dann kam eine U-Bahn und wir sind alle wie die wilden reingerannt, haben angefangen zu hüpfen und zu singen - es war einfach traumhaft. Nur dummerweise ist diese Bahn nicht losgefahren. Als dann wieder einmal etwas Ruhe eingekehrt ist, haben wir endlich auch verstanden, was los ist. Da war so eine reizende Bazi-Schaffnerin, die mit nem Mikro vor der Tür stand und versucht hat, uns klarzumachen, das diese U-Bahn gar nicht zum Hauptbahnhof fährt. Sie hat wirklich alles gegeben, aber es hat irgendwie kaum einen interessiert. Jedenfalls hat sie bestimmt 10 Minuten lang immer wieder diesen Spruch ins Mikro geschrien: "Dieser Zug fährt NICHT zum Hauptbahnhof, NICHT, NICHT, NICHT!". Wir ham uns einfach nur totgelacht.
Aber da sieht man mal wieder, wie unflexibel diese Bazis sind. Sie hätten einfach nur die Zugnummer ändern müssen und schon wär alles gut gewesen, denn außer Eishockeyfans war da eh keiner drin.
So - ich hoffe, diese Erklärung reicht Euch jetzt.
Ne, mir reicht das noch nicht, erzähl uns doch mal, wie du gute Frau ausgesehen hat!
Ansonsten wollt ich noch nachtragen, daß es keine dummen Bazis gibt, ok?
Servus, euer Landshuter GIB DICKEN BIENCHEN KEINE CHANCE !SCHEISS SÜDHESSEN !Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
macht doch nur halb so viel Spaß, was ist nur los mit euch Marburgern?Ein Happy Train ohne Shevi und PatMikesch, der wohl nicht mehr zurück finden wird ins E-Block Forum ist doch nur halb so lustig! Was ist nur los mit euch Marburgern, hm?
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
macht doch nur halb so viel Spaß, was ist nur los mit euch Marburgern?Ein Happy Train ohne Shevi und PatMikesch, der wohl nicht mehr zurück finden wird ins E-Block Forum ist doch nur halb so lustig! Was ist nur los mit euch Marburgern, hm?
SCHEISS ALKOHOL !!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Da musst du den ICE HUSKY fragen wie diese Frau ausgesehen hat, ich habe nämlich den Wald vor lauter Eishockeyfans nicht mehr gesehen.
Naja, jedenfalls war es lustig, und ich hoffe, dass in Hamburg auch ne U-Bahn fahren wird.
WIR WOLLEN HÜPFEN HÜPFEN HÜPFEN.......
Und dann noch: Ohne Landshut, wärt ihr gar nicht hier, ohne Landshut wärt ihrt gar nicht hier! Mittlerweile muss es ja heissen: Ohne Landshut, wärt ihr nie hier gewesen.....