Iceman: bedenke bitte mal, dass wir im Zug nicht nur Cola oder Wasser trinken ( ich jedenfalls! Vielleicht brauchen ja auch einiger Leute 4 Stunden HBF bis zur Halle
Hmmm ich find gut 3,5 Std Fahrt eigentlich noch viel weniger... Ich gehe mal davon aus, daß die Arena 2 Std vor Spielbeginn öffnet, und die meisten dann auch am Start sein werden. Blieben dem Dennse also 2 Std für Pauli *g*...Die Reeperbahn is so ca. 1,5 Km vom Bahnhof Altona entfernt. Wenn es nun die entgegengesetzte Richtung zur Arena ist (was ich nicht weiß) würd ich dem Dennse in seinem Zustand für 4 km 1 Std Fussweg berechnen ;-)Bliebe noch 1 Std für Pauli und die Reeperbahn. Nicht wirklich viel für ne lange Strasse ,ein großes Pauli ,ein noch größeres Hamburg und einen wohl noch volleren Dennse. Allem sei vorrausgesetzt, daß er ,wie wohl alle anderen auch, am BAHNHOF ALTONA aussteigt und nicht Hauptbahnhof, wie in seinem Posting oben angedroht *g* ;-) Sonst gibbet das garnix mit St. Pauli
Meinetwegen steige ich auch in Altona aus! Habe gedacht Altona ist gleich HBF, da die Kollegen vom EF´89 irgendwas von HBF in HH bei der Anmeldung gesagt ham!
Naja, jedenfalls werde ich da aussteigen, wo die meissten aussteigen werden. Da kann ich nix falsch machen!!!
Iceman ist ein Göttinger Aber sich nicht der DEG-Vollsauf-Mensch aus MADEN oder wie das heisst
Grüße
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***