Ich kann mich im Gegensatz zu anderen Leuten noch benehmen wenn ich rappelvoll bin (ist keiner von euch Pappnasen gemeint)!!!!
Zwar werde ich ganz schön viel scheisse reden, aber immerhin mich benehmen!!! Und bis nach Göttingen werde ich noch kein Alkohol angerührt haben!!! Da ham wirs ja noch früh am Morgen..... Also wird da erst mal mit Kaffee zum munterwerden angefangen!
DER HAPPY TRAIN IST MIT 636 PERSONEN AUSGEBUCHT !!!!!!!!!!!!!!!
Es iat mal wieder soweit, am Sonntag, den 08.12.2002 veranstalten die Einshockey-Freunde ‘89 Kassel e. V. zum elften Mal ihren Happy Train. Und Ihr könnt mit dabei sein.
Neben der Fahrt zum ersten Auswärtsspiel der Huskies zu den Freezers und einer Stimmung im Zug, die kaum zu überbieten ist, werden wir Euch auch dieses Mal wieder eine Verlosung mit großartigen Preisen und viele weitere Überraschungen bieten. Der Anpfiff ist bereits um 15 Uhr, so dass wir gegen Mitternacht wieder in Kassel sind.
Informationen zu den Eintrittskarten folgen in Kürze.
Fahrzeiten:
Abfahrt Kassel Hbf 7:19 Uhr
Ankunft Hamburg Altona 10:55 Uhr
Abfahrt Hamburg Altona 19:55 Uhr
Ankunft Kassel Hbf 23:40 Uhr
Die Color Line Arena ist ca. 1 km vom Bahnhof entfernt. Man kann hin laufen oder zwei Stationen mit der S-Bahn fahren.
Achtung: Sämtliche noch nicht vollständig bezahlten Anmeldungen verfallen, wenn der Fahrpreis nicht bis zum 23.11.02 auf unser Konto überwiesen worden ist.
*argh* 4 Stunden is doch garnit so viel Dennse... Wobei,Dir reicht das Allerdings muss ich mich zügeln, denn ich will dem Teljukin die Sonnenbrille aus dem Kreuz leiern...*g*
Grüße
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***