Aber ich fahre mit!!!! Hab ich grad so beschlossen.Weiß zwar noch nicht, ob ich da Dienst hab, aber wenn, dann nehm ich mir eben frei!!!!!! Spaß muss sein!! Oder?
@IceHusky:
Hast du die Liste? wenn ja, dann setz mich auch mal drauf!
Das Spiel der Kassel Huskies bei den Hamburg Freezers am 08. Dezember 2002 wird bereits um 15 Uhr angepfiffen. Für den Happy Train bedeutet das, dass wir gegen Mitternacht wieder zurück in Kassel sein werden. Das genaue Abfahrtszeit für die Rückfahrt hängt davon ab, wie schnell unsere Gäste am Bahnhof sind. :-)
das mit dem nebeneinander wäre ja gut,aber hast Du auch über Dedel gebucht??? Ach neeeeeeeee,haste ja vergessen,alte Nase
Grüsse Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX CHERBAYEV ENDLICH WIEDER TRIFFT!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***DIENSTAG,15.10.2002,DER TAG DER WENDE ZUM GUTEN !!!***