Ein deutscher Journalist, der einen Bericht über Australien für eine Illustrierte schreiben soll, befragt einen austrlischen Farmer: "Erzähl mir irgendeine Geschichte von dir." "Okay, da hat sich einmal das Schaaf des Farmers aus der Nachbarschaft verlaufen, wir haben alle bei der Suche mitgehholfen und als wir es gefunden hatten, haben wir es alle einmal durchgenommen und dann zurückgebrahc!!!"
"Hast du eigentlcih ne Macke, das kann ich doch nicht schreiben.........., erzähl was anderes!!!" "Pass auf, da hat sich mal die Tochter des anderen Farmers verlaufen, und wir haben sie alle gesucht. Als wir msie fanden, haben wir sie alle mal durchgenommen und dann zurückgebrahcht..." "Um Gottes Willen", meint der Journalist, "sowas kann man unmöglich schreiben, erzähle mir dein schlimmstes Erlebniss!"
"Da habe ich mich mal eines Tages verlaufen.............
Wenigstens fallen die Männer nit mit dem Roller auf ´s Maul weil sie mit ihren Gedanken nicht auf der Straße sondern bei irgendwelchen Spielern sind! Oder Hockeymäuschen???????????????????????
Dann paßt auf das die nicht wieder auf die Nase fällst
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
nein nein ich doch nicht fahre jetzt immer schön vorsichtig hab doch nit so viel kohle um meinen roller als in die werkstatt zu bringen und lust auf nochmal solche schmerzen hab ich auch nicht =)
"Kleine" Unterschiede zwischen Dir und Deinem Chef
Wenn Du lange brauchst, bist Du langsam. Wenn Dein Boss lange braucht, ist er gründlich. Wenn Du etwas nicht machst, bist Du faul. Wenn Dein Boss etwas nicht macht, ist er zu beschäftigt.
Wenn Du einen Fehler machst, bist Du ein Idiot. Wenn Dein Boss Fehler macht, ist er nur menschlich.
Wenn Du etwas unaufgefordert machst, hast Du Deine Kompetenz überschritten. Wenn Dein Boss dasselbe macht, ist er initiativ.
Wenn Du standhaft bleibst, bist Du engstirnig. Wenn Dein Boss dasselbe macht, ist er standhaft.
Wenn Du eine Benimmregel mißachtest, bist Du unhöflich. Wenn Dein Boss einige Benimmregeln mißachtet, ist er originell.
Wenn Du Deinem Boss eine Freude machst, bist Du ein Arschkriecher. Wenn Dein Boss seinem Boss eine Freude macht, ist er kooperativ.
Wenn Du außer Büro bist, lungerst Du herum. Wenn Dein Boss außer Büro ist, ist das geschäftlich.
Wenn Du einen Drink zuviel hattest bei einem Geschäftsanlaß, bist Du ein anonymer Alkoholiker. Wenn Dein Boss dasselbe macht, ist er wahnsinnig humorvoll...und höchstens "leicht angeheitert".
Krankheitsfall Krankheit ist keine Entschuldigung. Auch ein Attest Ihres Arztes ist kein Beweis, denn wenn Sie in der Lage waren, den Arzt aufzusuchen, hätten Sie auch zur Arbeit kommen können.
Todesfall in der Familie Wird nicht entschuldigt. Für den Verblichenen können Sie nichts mehr tun, und jemand anderes kann genauso gut die notwendigen Maßnahmen treffen. Wenn Sie die Beerdigung auf den späten Nachmittag legen, geben wir Ihnen gerne eine halbe Stunde früher frei, vorausgesetzt, Sie sind mit Ihrer Arbeit fertig.
Eigener Todesfall Hier dürfen Sie mit unserem Verständnis rechnen, wenn 1. Sie uns zwei Wochen vorher über Ihr Ableben informieren, damit wir rechtzeitig eine neue Kraft einstellen können. 2. Sie spätestens bis 8.00 Uhr morgens anrufen, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten können. 3. Ihre und die Unterschrift des behandelnden Arztes vorliegen, dass Sie verstorben sind. Liegen beide Unterschriften nicht vor, werden Ihnen die Fehlzeiten vom Jahresurlaub abgezogen.
Operation Chirurgische Eingriffe an unseren Arbeitskräften sind untersagt. Wir haben Sie so eingestellt, wie Sie sind. Die Entfernung oder Veränderung eines Teiles von Ihnen verstößt gegen den vereinbarten Arbeitsvertrag.
Silber- oder Goldene Hochzeit Für derartige Anlässe kann keine Freistellung gewährt werden. Wenn Sie 25 oder gar 50 Jahre mit dem gleichen Menschen verheiratet sind, seien Sie froh, wenn Sie zur Arbeit gehen dürfen.
Geburtstag Dass Sie geboren wurden, ist sicher nicht Ihr Verdienst. Darum sehen wir keine Veranlassung, Ihnen in solchen Fällen eine Freistellung zu gewähren.
Geburt eines Kindes Für derartige Fehltritte unserer Angestellten ist natürlich keine Arbeitsbefreiung vorgesehen. Sie hatten ja schon Ihren Spaß.
Auf nem Hochhaus im 20. Stock. Lehrling zum Meister:" Meister Meister, ich muß mal ganz dringend!!" Meister:" Das lohnt jetzt nicht mehr Junge wir haben nur noch 10 min., bis du unten bist ist es schon zu spät. Halte durch, gleich ist Pause." Nach 5 min. kommt der Lehrling wieder:" Meister, es geht nicht mehr,garnicht, ich muß ganz dringend!!" Meister:" Ok, paß auf wir machen es so. Du stellst dich da vorn auf das Brett, wir hinten drauf, dass du nicht runter fällst und dann pinkelst du ganz einfach runter." Gesagt getan, sie machen es und auf einmal klingelt es zur Pause. Alle laufen los und der Lehrling im hohen Bogen runter vom Brett, Stockwerk für Stockwerk. im 3. Stock sitzen grad zwei Elektriker bei Mittag, da sagt der eine zum anderen:" Du sach mal Werner, können Schwule eigentlich fliegen?" " Nö, warum??" " Weil gerade einer am Fenster vorbei geflogen ist, mit seinem Schwanz in der Hand und gerufen hat:" Wo sind die Arschlöcher!!!"
Mama, Mama, ich will kein Vanillepudding mehr! Mama:"Halts Maul Opas Bein hört bald auf zu eitern."
Mami, Mami, Papa hat sich auf dem Dachboden erhängt. -Beide rennen hoch- April April er hängt im Keller!!!
Ein Opa steigt in die S-Bahn ihm gegenüber sitzt ein Punker , er schaut ihn verwunderlich an . Da sagt der Pank he Opa was kuckst Du mich so an hast Du Probleme , der Opa antwortet ... ich habe damals mal Hühner gebummst nun frage ich mich ob du vieleicht einer meiner Söhne bist. *lach*